Beiträge von Mamuk

    Charakter: Mamuk

    Uhrzeit/Datum: 04.04.19 gegen 10 Uhr Morgens

    Grund: Fehlbann, Itemduplizierung. Hatte einen Bug das ich beim Schwarzmarkt nichts einstellen konnte, kam immer die Meldung ein anderer war schneller, dann habe ich die entsprechenden Sachen gedropt und erneut versucht und wurde gebannt.

    Samuil; Der Neuling hat das rp geleitet nicht ich. Hätte der Neuling sich anders verhalten wäre meine Reaktion anders gewesen. Hätte sich der Neuling dazu entschieden nicht arbeiten zu wollen hätte er gehen dürfen aber eben nicht im Hafen bleiben.
    Ich habe mehrere Türen aufgehalten. Und Edmund ich habe mit normalen würfen gewürfelt. Aber muss auch sagen das ich deine Aussage generell für quark halte, entweder es gibt keine stats und alle sind gleich Stark und das immer oder es gibt eben Stärke Unterschiede. Beides begrüße ich aber solange es das Str System gibt bin ich stärker als jede4 Neuling damit musst du dich arrangieren.

    Mein emote lautete erst versucht ihm in die magengrube zu schlagen und als ich den Würfel Kampf gewinnen habe schrieb ich schlägt ihm in die magengrube.


    Und Samuil ich war nachsichtig. Ich habe alles richtig gemacht und würde nichts ändern.


    Alles beruhte sich nur darauf das mein gegenüber annahm ich würde ihn umbringen und verlange das derjenige bei einem Schlag bewusstlos wird:P

    ich wollte nicht das du bewusstlos wirst, ich wollte das du z.b. deinen Bauch hälst nach Luft ringst oder hustest oder dich übergibst eben eine angemessene Reaktion auf einen UNERWARTETEN Schlag in de Magen. Bewusstlos sollte man nur ausspielen wenn man wirklich sehr hart auf die fr3sse bekommen hat:D