Beiträge von Meister Melgus

    An der Diskussion allein erkennt man schon, was hier nicht mehr in Ordnung ist. Aus der Community wachsen langsam zwei Grüppchen "wir, die guten" und "die, die bösen" genau das ist einer der Gründe, weshalb ein anderer bekannter Server einen Reset vornimmt und zwar um die gespaltene Community durcheinander zu würfeln. Vielleicht sollte Classik Khorinis auch mal etwas dagegen unternehmen

    Da es hier schon länger nicht mehr nur um die Beschwerden geht möchte ich auch noch ein paar Worte da lassen. RwbyRoseBlack (ich möchte dich wirklich nicht verurteilen oder Streit beginnen, eigentlich bin ich immer friedlich gestimmt) du meintest, dass viele hier aggressiv sind und Steine werfen wenn jemand angeprangert werden, aber meiner Meinung (und ich möchte jetzt auch genauso niemand anders verurteilen, ich nenne extra keine Namen) gibt es manche die sich bei solchen Themen eben aufbluschen um ihre Meinung durchzusetzten und die "geben" dann das Bild der Community wieder. Ich bin mir aber sicher, dass einige auf dem Server sehr gut gestimmt sind und wünschten der ganze Mist wäre endlich vorbei, damit wir uns alle wieder verstehen und miteinander auskommen, deswegen würde ich nicht alle Spieler in einen Topf werfen. (Ich hoffe ich habe euch nicht alle eingeschätzt, sodass ihr mich hasst)


    P.S. An Jeden: Bitte versuche den anderen lieben zu lernen, damit unsere Community nicht einfach so zerbricht ^^