Beiträge von Elly

    Ich hab nur dem Event mal kurz unsichtbar zugesehen weil ich heute erst wieder Eventlerin geworden bin, aber beteiligt war ich nicht also weiß ich zwar nicht wieso ich markiert wurde gebe aber gerne meine Meinung dazu. Was du nicht erwähnt hast ist, das dieses Kind ein Geist war. Es ist bereits tot und kann mit Sicherheit nicht durch Menschenwaffen (nochmal) sterben und ich denke den Spielern war klar das sie das Kind deswegen sowieso nicht töten können und wollten einfach nur ein wenig RP machen. Das du in dem Fall einfach Offline gehst und nur im OOC sagst „Keine Lust auf Troll-RP“ hab ich aber auch nicht verstanden. Ich bin mir sicher das niemand beabsichtigt hat ein Kind zu töten. Sondern einfach nur einen Geist loszuwerden.

    Liebe Grüße


    add: Kitsuna war dabei nicht ich.