Beiträge von Denisovic

    Guten Tag erstmal,


    wie schon mitbekommen habe ich mich seit meinem letzten Entbannungsantrag nicht mehr gemeldet, Grund ist... ich konnte mich nicht rechtfertigen da alle Dinge die mir vorgeworfen wurden auch stimmen. Der Item - Schieberei... dem Kollektivem Mobbing von Hieronymus, Klaus und mir(was meiner Meinung wirklich garnicht geht das bereue ich auch mehr als tiefst,) Entschuldigung an der Stelle an Kitsuna - und zu guter letzt der OOC Lüge die ich mit meinem Novizen Char Malmur begonnen habe. Alles was ich an diesen Dingen gebracht habe bereue ich tiefst da ich schon eine sehr lange Zeit auf dem diesen Server verbracht habe und generell wohl gefühlt habe. Jetzt gefühlt nach knapp 2 Monaten habe ich bis heute drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mal einen zweiten Entbannungsantrag zu stellen auf der Hoffnung das man mir noch eine letzte Chance geben wird damit ich mich wieder auf den Server begeben kann. Nochmal Entschuldigung für dieses unzulässige benehmen von mir in der Vergangenheit.


    Bis dahin einen schönen Sonntag an das Team und dem Rest den man halt auch kennt. :)

    Guten Tach,


    hiermit stellt eine einen Entbannungsantrag IG...


    jedenfalls hatte ich mal 2 Verwarnungen was gerade auch nicht die Rolle spielt. Ich war bis heute im Forum ausgeschlossen (Grund: Mobbing), jedenfalls hatte ich mich gefragt WENN ich im Forum gebannt bin für eine bestimmte Zeit (in diesem Fall waren es 2 Wochen), kann ich eigentlich noch auf dem Server joinen? Ja seltsame frage ich hab es ausprobiert, hat logischer Weise auch geklappt ich hab IG innerhalb von 2 minuten da sein einen Supporter anPm't um meine Frage beantworten zu können, falls ich nicht IG sein dürfte wäre ich auch nicht drin. Auf meine Frage kam auch seine Gegenantwort die ungefähr noch so lautete "Genau deswegen solltest du noch eine Verwarnung bekommen." daraufhin bekam ich IG meine 3 Verwarnung und wurde gebannt. Ich weiß es hört sich alles albern an aber so war es und ich würde mich freuen wenn mein Verwarnungscounter auf 2 wieder gestellt wird, falls nein. Hab ich hier in diesem Projekt nichts mehr zu suchen.


    MfG, Spongi.