Beiträge von Helmonius

    Nehme mich der Sache bezüglich Thornak an und bewerte sie nochmals unabhängig.


    Helmonius, du hast Urlaub, ich bitte dich dann auch diesen in vollen Zügen zu genießen ;)

    konnte ich in dem Fall nicht, da ich es versäumt hatte Thornak schon vor meinem Urlaub, für die von Leana angesprochenen Dinge, zu verwarnen.


    Lg vom verregneten Strand

    Ich gebe Dir hier zu bedenken dass ich selbst Thornak für sein Einmischen in andere kürzliche Beschwerden verwarnen wollte, es aber wie schon beschrieben, aus den Augen verlor.
    Ich sagte ja, kommt nicht wieder vor.
    Daher habe ich mich hier eingeklinkt.


    Weiteres gibt es hier nicht zu sagen.
    Inwiefern Ihr (Com) den Warn Grund als quatsch empfindet ist auch irrelevant, da es um Thornak geht.
    Jener sieht das auch als Quatsch an - gut. Dennoch bestehen die angegebenen Gründe.
    Es wurden schon Leute verwarnt für Dinge die Monate und nicht 2 Wochen zurück lagen.


    Bin wieder raus, da ich mich nicht wiederholen will.


    Angenehmen Tag Euch.


    #wirBrauchenDringendEinStrandSmileyMitPalmeUndSonne

    Danke für deinen Sarkasmus. Auch das ist durchaus hilfreich und zeugt von Reife und Vernunft.
    Weiterhin fehlt jegliche Argumentation. Ich habe alles bewiesen und wiederlegt, wenn du sonst ein Problem mit mir hast, ist mir das egal. Aber ich lasse mich nicht aus DEM falschen Grund verwarnen.

    Meine Reife und Vernunft solltest Du Dir nicht anmassen zu bewerten.
    Denn Deine Uneinsichtigkeit bzgl Deiner Dir aufgelisteten vergangenen "Vergehen" könnte man ebenfalls als Unreife einstufen, sofern man das denn wöllte.
    Weiterhin war das kein Sarkasmus sondern ernst gemeint.
    Es wird nicht wieder vorkommen.


    Wie schon gesagt.
    Es liegt hier kein Fehler vor - daher werde ich auch nicht weiter diesbezüglich diskutieren.


    Wollte schon vor 10 Minuten ins Bett.
    Gn8

    Entschuldige bitte das wir Dich für Deine Missachtungen dem Forenregelwerk betreffend nicht eher verwarnt haben.
    Wird wohl daran liegen dass man als Mensch auch mal etwas anderes auf dem Schirm hat.
    Kommt nicht wieder vor.

    Kurze Anmerkung meinerseits:
    Du hast in mehreren Beschwerden diskutiert, am Thema völlig vorbei, oder gespamt. Siehe Beschwerde gegen Gregox und der Bemerkung ob er GoT schaut oder nicht, Beschwerde Bullrock und Diskussion über die Regel wer da sein muss und wernicht bei Entführung.
    Wir sollen und wollen uns mit jeder Beschwerde gründlich auseinandersetzen, was wir auch versuchen zu tun, haben aber sicher nicht die Zeit immer erst 20 Beiträge zu lesen die nichts direkt mit der Beschwerde zu tun haben. Das wurde mehr als deutlich und öfter als einmal gesagt.

    Damit hätten wir das dann wohl.
    Die Verwarnung wurde nicht explizit für das Einbringen in diese Beschwerde ausgesprochen.


    Und ja.
    Die Angabe der Beteiligten ist immens wichtig, da wir nur so herausfiltern können wer dabei war.
    Wer nicht mit drin steht ist unbeteiligt, es sei denn er wird zb von einem anderen Beteiligten benannt.
    Nur so ist es uns möglich relevante Informationen zu bekommen welche mit dem Fall zu tun haben.
    Bzgl des Screens - man weiss da zb nie wer schon von Anfang an dabei war etc.
    Daher auch die Pflichtangabe der Zeugen.

    Das ist schlicht nicht wahr. Ich sehe da durchaus Fehlverhalten von Nero, wenn auch nicht in dem Ausmaß, dass der Threadersteller gerne hätte.
    Drax ist, auch wenn er das auf ziemlich dubiosen Weg geworden ist, ein NSC Meister. Zum einen dürfen Meister nur zwei Lehrlinge pro Handwerk haben (Drax in dem Fall zwei Bogner und zwei Jäger, insgesamt also vier). Falls Drax ein normaler Spieler wäre, würde ich sagen kein Problem, soll er ausnutzen und sich bereichern an wem er will, aber NSCs sind dafür da Lücken zu füllen, bis ein Spieler ihre Position übernehmen kann und wenn schon zwei Spieler in der Pipeline dafür liegen und man auch OOC weiß, dass man genau diese ausbilden wird, finde ich es durchaus angebracht den Dritten darauf hinzuweisen.

    Falls dem wirklich so ist, sehe ich da den Fehler beim Team, so ein Konzept als NSC durchzulassen. NSCs sind weder dazu da um sich an ihnen zu bereichern, noch um andere Spieler auszunehmen.

    Draax ist kein Jägermeister - insofern darf er auch keine Jägerlehrlinge ausbilden.
    Fehlverhalten von Nero sehe ich in keiner Weise, da er vom Ersteller RP möchte.
    Nero vergibt nicht 4 Quests und sagt "Hey, Du bist dabei. Willkommen" .
    Er gibt seinem Gegenüber die Aufgabe sich mit Draax zu beschäftigen.
    Alleine das macht die komplette "Beschwerde" schon nichtig.


    Der Ersteller beschwert sich über RP.
    Er wollte von Nero eine Aufgabe und hat sie bekommen.
    Er wies lediglich nur daraufhin, dass er Äste gebrauchen könnte. Die 1k Äste hat der Ersteller selber zu verantworten und braucht sich im Nachhinein nicht darüber beschweren, dass er es machen musste.



    Weiterhin habe ich mit Stone die Leute auch nie direkt, zumindest nicht alle, darauf hingewiesen, dass ich niemanden mehr ausbilde.
    Jedoch, sicherten sich manche dennoch "meine Stimme" und wurden vermerkt. Jene sollten dann Aufgaben bekommen, welche die Schmiede unterstützen sollten.
    Evtl hat Nero genau das im Sinn - gefragt wurde er diesbezüglich nicht.


    Weder ist hier der Fehler beim NSC Auspieler noch beim Team zu suchen, da alles, zumindest das was ich hier lesen kann, korrekt und konform abläuft.
    Und die Beispiele, welche ich auch genau als das deklarierte ist keine Tatsache sondern eine Übertreibung der Taten, welche man hätte ausspielen können.
    Ich bitte also solche nicht als Fakten bzw Argumentationen herzunehmen, da sie nicht der Realität entsprechen - Danke.


    ps : Draax ist kein Arsch der die Leute nackig macht, ganz im Gegenteil.
    Weiß man aber nur, wenn man sich mit Ihm beschäftigt ;)

    Schwefelsäure schrieb:

    [...] kannst du nicht wissen, weil man nicht unbedingt offen seine Gründe ausspricht.

    Insofern ist es Mutmaßung, dass Ich für die Abmeldungen verantwortlich bin, da ja von einem Killcount gesprochen wird, was ich auch nicht in Ordnung finde.
    Aber passt schon.

    Viele melden sich aufgrund der vorherrschenden Forensituation ab, an welcher ich wahrlich nicht alleine Schuld bin.
    Das zu behaupten wäre vermessen.
    Weiterhin mag ich mich irren, jedoch habe ich bisher in nur einem Abmeldepost meinen Namen gelesen und das war bei Nerankar.

    Wenn ich auf die Zeit warten würde damit ich auf alles eingehen kann dann würde vieles unbeantwortet bleiben, wenn Du verstehst.


    Bzgl dem Teamspeak bezog ich mich auf die "kleine Teamspeakgruppe" .
    Diese Floskel wurde schon oft benutzt.
    Jedoch hätte ein jeder sich mit dazu gesellen können. Daher sage ich das ich dafür nichts kann das wir so angesehen werden.

    Im Teamspeak waren alle ausser Dir Jethro was ich immer schade fand. Und dafür kann ich nichts.
    Wenn Du dann dazu kleine Teamspeakgruppe sagst - bitte.
    Dass die Info von einem anderen Supp kam hab ich Dir aber damals schon gesagt.
    Weiterhin war das zu der Zeit wo Du so oder so selten da bzw online warst was sich bei mir, gepaart mit den stummen Teamsitzungen Deinerseits, zu der Ansicht manifestierte, dass Du einfach keine Lust hast/hattest.


    Wenn man das Öffentlichkeitsarbeit nennen kann, sich für alles anprangern zu lassen.
    Im Moment bekommt man das Gefühl, dass man schon bei einem simplen und, aber, oder (...) schon was falsches sagt, weswegen sich der Rest denke ich mal auch raushält.
    Das wir nicht auf alle Zitate und Aussagen eingehen, liegt zumindest bei mir daran, dass ich bei weitem manchmal nicht soviel Zeit habe wie ich sie gerne hätte. Ich denke das geht nicht nur mir so.
    Wenn wir gar nicht antworten ist es auch verkehrt.
    Daher picke ich mir dann einzelne Sachen heraus um wenigstens dazu Stellung zu beziehen und nicht weil ich jegliche anderen Aussagen ignoriere.

    Nicht korrekt.
    Ich warf Dir nicht vor den ganzen Tag afk am Feld gestanden zu haben sondern nur in der Situation mit dem Zusatz bei der Suppanfrage "Ich habe keine Zeit. Bin im RP" gesagt zu haben.
    Diese Information kam von einem anderen Supporter.


    Aber auch das gehört hier nicht her.
    Schreib eine Beschwerde oder lass' es bleiben.


    Mfg

    Helmonius :
    Verstehst du es eigentlich wirklich nicht? Oder trollst du nur? Es geht hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr darum, dass der Fall nicht offiziell und für alle ersichtlich bearbeitet wird, sondern darum, was für einen Scheiss unter anderem du und so einige andere Teammitglieder von sich geben.. und trotz Richtig- und Klarstellungen immer wieder auf ein und dem selben Mist rumreitet und keineswegs sinnvoll beitragt.Genau diese Ignoranz und Inkompetenz waren es doch, weshalb ich und so manch anderer das Team verlassen haben. Also erzähl du Helmonius den Leuten nicht, dass doch alles gut sei, wenn du zum wiederholten Male Aussagen von dir gibst, die absolut nicht in Ordnung sind.
    Da du mir ja bereits mehrfach Inkompetenz als Supporter vorgeworfen und der Welt Lügen und Märchen als gedruckte Wahrheiten verkauft hast, werfe ich dir spätestens jetzt vor, dass du nicht die nötigen Fähigkeiten hast, um Supporter zu sein ... zumindest generell, denn für hier reicht es anscheinend vollkommen aus.


    Und solltest du auf den Post in irgendeiner Weise reagieren, dann werde ich dir sagen "Hey beruhige dich doch wieder! Der Fall mit Gaspade wird intern von den Admins bearbeitet. Also komm doch wieder runter."

    Du solltest selbst darauf achten nicht so viel, wie sagst Du noch gleich, Sch**** zu reden.
    Wenns Dich stört dann nimm diese Anschuldigung und pack sie mit Beweisen über meine Lügen und Märchen in den Beschwerdethread.


    Es reicht langsam was wir uns hier anhören müssen.
    Der Fall Gas Pade wird genauso bearbeitet wie jeder andere Fall auch.



    Mfg

    Leute nun beruhigt Euch wieder.
    Wie oft sollen wir eigentlich noch sagen, dass der Fall Gas Pade in der Administration liegt und die drei sich beraten ?!
    Ich gehe davon aus, dass er gemäss dem Regelwerk behandelt wird.
    Also behaltet Eure Ruhe und wartet ab bis der Fall bearbeitet ist.


    Mfg

    Diese ganze Sache ist daraus entstanden da ich ohne Angaben von Gründen Hanabi als NPC Spieler von den SM ablehnte.
    Das ganze hatte interne Gründe da er verwarnt worden war Anfang März.


    Er erstellte sich einen Twink namens Sati.
    Da er ein männlicher Spieler ist und Ihm nur der Char Emma zugesagt wurde hätte er diesen Twink ebenfalls beantragen müssen.
    Ich wies Ihn also darauf hin, ebenso wie Leana.
    am 27. Februar schickte er dann einen Antrag an mich via pm, dass er gerne den Twink ausspielen möchte, wo er schon öfter auf jenem eingeloggt war und LP sammelte.


    am 3. März fragte er wie weit der Antrag sei. Das war ein Freitag.
    Als ich Ihm sagte er solle sich bis Sonntag zur Teamsitzung gedulden fragte er mich ob er den Char so lange ausspielen bzw sich einloggen darf was ich abermals verneinte.


    Die Sitzung war demzufolge am 5. März.


    An jenem 5 März war er aber trotz Verbot wieder auf Sati online um laut seiner eigenen Aussage hin, LP zu farmen damit er den Char dann gleich gut ausspielen kann.
    Ich war zu der Zeit mit Stone online und wir waren mitten in der Teamsitzung.
    Ich wies Ihn via pm darauf hin, dass er ausloggen solle. Als er 5 minuten später noch immer nicht ausgeloggt war, switchte ich auf meinen support Char und kickte Ihn vom Server.
    Er loggte sich wieder auf Sati ein und bekam dafür dann schlussendlich von mir eine Verwarnung.


    eben wegen diesem Grund bekam er meine Stimme nicht für den NPC.


    Weiterhin wurde er, wie John es bestätigt von jenem bevorzugt behandelt.
    Das hat Hanabi anscheinend auch bemerkt, wie er in irgendeiner Aussage hier auch bestätigt.
    Er hätte es ablehnen können sicher. Hat er aber nicht.
    Selbst dafür mache ich Ihm keinen Vorwurf denn der Grat zwischen Bevorzugung/pushen und normalem spielen ist schmal und schwer einzuschätzen, vor allem wenn man involviert ist.
    Hanabi hat mit Emma einen erstaunlich schnellen Weg hingelegt. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ebenfalls kann man nichts gegenteiliges beweisen dass es ohne John eben nicht so gelaufen wäre.


    Aber genau dieser Fakt ist es, den Gas Pade in dem NPC Thread ansprach. Nicht mehr und nicht weniger.
    Sicher plauderte er über interne Geschichten, wobei ich das nicht so eng sehe, da der Test quasi per Teamentscheid abgeschlossen und es so oder so ein internes Forum war und schon mehrere Leute davor Bescheid wussten.
    sicher hätte er vorher mit uns reden können/sollen.
    Aktuell prüfen wir ob er dafür eine Verwarnung bekommt oder eben nicht. Mal auf den Grund Deiner Beschwerde zu kommen @Rapkhar .


    Uns nun hier gegenseitig anzukeifen und zu beschuldigen bringt keinen von uns hier weiter.
    Dass jeder Support "etwas anderes schreibt" kommt einfach daher, dass ein jeder seine eigene Ausdrucksweise hat und alles immer auch anders gelesen werden kann.
    Wir wussten aber alle, dass John selbst gerne eine Frau gespielt hätte. Auch durch Ihn bestätigt.
    Und genau daher kommt eben die Aussage, dass er den test "manipuliert" haben könnte.

    /like.



    Damit es für keine der Parteien zu einer rp rufschädigung kommt müsste man dann alles annullieren denn weder Banditen noch FS werden zurückstecken und somit Schwäche zeigen.
    Wir sollten nur darauf acht geben dass es alles gesittet und konform abläuft.
    Der Rest ist RP. Konflikt Rp ist ja angestrebt und hier ist eines. Da sollten wir nicht eingreifen, da stimme ich Rapkhar voll zu.
    Und wenn es tote gibt, dann ist das so.
    Nicht schön und nicht gewollt, aber es gehört zu konsequentem Rp und zu einem solchen Konflikt dazu.
    Scar kam mit einem abgeschnittenem Ohr gut davon. Nun wird die Bande sicher versuchen Fadrin ebenso zuzusetzen. Es bleibt spannend wie sich das noch entwickelt.