Beiträge von Sattar

    Ich wollte mich eigentlich, wie bei so vielen Dingen raushalten, aber langsam wird das hier ja zum Kindergarten.


    1. Das ganze hin und her hat keinerlei Wert und sorgt im Endeffekt nur für mehr gezanke.


    2. Wenn Danzo seine Wunde so schlimm ausspielen will, dann darf er das, immerhin geht es auch in die andere Richtung. Wenn dies allerdings vollkommen lächerliche Züge annimmt, ala: Person wird der Zeh zusammengequetsch, Person emotet abgestorbenen Fuß aus. Dann kann man, meiner Meinung nach, darüber nachdenken dass ganze zu annulieren bzw. eine Beschwerde zu verfassen die über das übertriebe aus RPn handeln, da dies nunmal als Grund für Aktionen gegen den Folterer sorgen kann. Hier sollte das Team eventuell mal die Logs des Foltertages nachsehen um zu sehen ob es übertrieben ist oder nicht, dann hören auch die Anschuldigungen auf.


    3. Das ganze Getue von wegen Isabel hatte Ausgang etc. mag durch aus korrekt sein, das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Was ich allerdings durch aus sagen kann: Die gesamte Stadtwache, welche am Tag von Isabels Entlassung aus dem Knast anwesend war, und sich damit auseinander gesetzt hat, hat sie immer weiter bedrängt obwohl im RP ganz klar war wie sehr sie seelisch gezeichnet war. Weswegen ich auch davon ausgehen kann, das auf andere Aktionen von ihr, welche in diese Richtung gingen, keine korrekte Reaktion folgte.


    4. Strafe von der Stadtwache für die Aktion von Gregox, schön und gut. Dies hat allerdings rein gar nichts mit dem jetzigen Fall zutun, er kann auch rausgeschmissen worden sein weil er einen Fehler gemacht hat, dennoch sollte deswegen nicht eine legitimierte "Bestrafung" einer anderen Person revidiert werden. Beispiel dafür: Das Gericht verurteilt auch einen Einbrecher zu einer Strafe selbst wenn er vorher vom Geschädigten verprügelt wurde da er den Einbrecher erwischt hat.