Beiträge von Marschall Roxas

    Um hier mal was klarzustellen, bevor das weiterhin 'ausgenutzt' wird.


    Wir haben extra andere Crawler und straffere Respawnzeiten für jene gewählt, um die Mine gefährlich wirken zu lassen.

    Um das so beizubehalten, und von kostenlosen Wiederbelebungen, von Seiten des Supports aus, abzusehen. Wird es eine kleine Änderung gehen.

    Ihr müsst dringend afk, weil im Rl was passiert ist? Loggt euch aus.

    Ihr wollt einfach nur afk gehen für eine kurze Pause, oder zwecks Essen, Klo, etc., dann geht bitte vor die Mine.


    Die Spieler haben, zumindest mMn, kein Recht sich hierbei auf eine teamseitige Hilfe zu verlassen. Macht Rp draus, dass der eben kurzzeitig abwesend war und versorgt ihn entsprechend. Aber bitte keine Anfragen mehr, dass es ja alles so dringend war. /afk /ende /quit ,das nimmt sich alles nicht viel.

    Bin mal so frei und sehe hier keine Ankündigung, dass er die Wunden extra hart ausspielt.

    Pms können wir nicht prüfen, damit man die Spieler weiterhin eine Privatsphäre haben.

    Desweiteren war er auch keine 20 Minuten weg.

    Ich bin mal ehrlich, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Zumal wir uns die Ausarbeitung der Serverregeln vorbehalten, damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Leider trifft es dann auch die Unwissenden, da sich ja sonst jeder auf den Präzedenzfall beruft.


    Was das mit der Folter angeht, so solltest vielleicht nicht gleich jeden versuchen mit nem glühenden Eisen zu entstellen.

    Es gibt mehrere Arten der Folter, aber die erläuter ich hier nicht. Wie barbarisch du deinen Char nun ausspielst liegt an dir und nicht deiner Rp Rolle.

    Du kannst mehrere Klamotten bei haben, darfst aber nicht nach belieben Switchen. So habe ich mit Roxas auch immer ein Hemd mit, damit der im Zweifel nicht nackt rumrennt.
    Auch sonst kannst du eine andere Rüstung mit dir rumtragen, nur muss dies auch logisch sein und nicht wie von anderen Spielern, die ins Gebüsch springen und schnell eine von ihren 3 Rüstungen anziehen aller "/me zieht sich um."


    Und das mit dem OOC Inventar sollte doch bekannt sein, schließlich gibt es nicht umsonst Truhen.
    Klar ist das mit der Angel etwas ärgerlich, da man Sie nicht alleine in ne Truhe legen kann, aber am Ende seid ihr doch trotzdem gut aus der Sache raus, oder irre ich mich?