Beiträge von Danzo

Update:

🖝 Pyramidental: Der vordere Teil, insbesondere beim Steinfundament mit den Säulen, ist eine einzige, karge Aschelandschaft 🖝 Klick mich. Im Tal liegen vereinzelte Orkleichen und Knochenreste. Hier hat vor kurzem ein Inferno getobt. Die Flora und Fauna wird eine Weile brauchen, bis sich wieder Alles erholt hat.

tal.jpg

Update:

Das Pyramidental ist mit einem dunklen Nebel durchzogen. Ähnlich wie Rauch. Die Luft ist stickig und riecht unangenehm. // Riecht wie Benzin // Von den Klippen aus, außerhalb des Tals, kann man im Zentrum des Tals etwas leuchten sehen, als würde etwas brennen.

🖝 Pyramidental - Umgebung: Man findet ab und zu verbrannte Orkleichen auf.

Links neben dem Eingang hängt folgendes:

hbduhjfgbejhrfgb.jpg

Events der Roten Laterne

Was sind Events der Roten Laterne?

Das werden zukünftig verschiedenste Veranstaltungen sein, die in diesem Thread festgehalten werden und im Rp in Form von Aushängen angekündigt. Das kann sowohl rein hier, als auch über verschiedene Anschlagbretter angekündigt werden. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Die Rote Laterne

bandicam 2020-01-14 18-23-35-833.jpg

Laternevajm1igh.png

Bett Person Zeitspanne
    Zimmer 1, Bett 1: Astrid bis 21. 02.
    Zimmer 1, Bett 2: Flinkfinger bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 3: Warletino bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 4: Flavio bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 5: Sebastiano bis 21. 02.
    Zimmer 3, Bett 6: Matthis Unbefristet.

In diesem Thread werden alle besonderen Dinge der Wildnis, auf der Insel, festgehalten. Noch in Bearbeitung, aber was sich hier nicht wiederfindet, wird zurzeit keine Besonderheit haben.

Nordteil der Insel

🖝 Trollsee: Die Hängebrücke am Trollsee ist zerstört - Klick mich, Auch kann man vermehrt Snapper antreffen

🖝 Pyramidental: Der vordere Teil, insbesondere beim Steinfundament mit den Säulen, ist eine einzige, karge Aschelandschaft 🖝 Klick mich. Im Tal liegen vereinzelte Orkleichen und Knochenreste. Hier hat vor kurzem ein Inferno getobt. Die Flora und Fauna wird eine Weile brauchen, bis sich wieder Alles erholt hat. Vampirstaub_Morrowind.png

🖝 Pyramidental - Umgebung: Man findet ab und zu verbrannte Orkleichen auf.

🖝 Nordwald: In letzter Zeit wirkt der Wald besonders finster, Nebel bedeckt den Waldboden

Ostteil der Insel

🖝 Wald hinter dem Großbauernhof: Vermehrt Blutfliegen anzutreffen

Südteil der Insel

🖝 Südliche Berge: Die Berge und die alte Bergfestung sind von einem sonderbaren, dichten Nebel umhüllt

🖝 Pass ins Minental: Die Orks halten den Pass und patrouillieren aufmerksam an diesem herum

🖝 Bergpfade: zwischen Stadt und Weidenplateau ist neuerdings sehr windig 2a671b864e53108118d0ad055b65c1b56c809128.png

Westteil der Insel

🖝 Alte Eisenmine: Erhöhte Minecrawlergefahr

🖝 Küstengebiet: Es wurden Reptilien gesichtet!

Anderes

🖝 Bergkette zwischen dem Pyramidental und dem Kloster: zurzeit sehr verschneit, auch herrschen dort im Moment starke Stürme 2a671b864e53108118d0ad055b65c1b56c809128.png

Der Bestellzettel wurde im RP abgerissen. Wie angekündigt, ziehe ich auch durch. Wer Waren bestellen möchte, kann sich an die entsprechenden Charaktere im RP wenden. Bringt mehr RP ein, wenn man sich mit Charakteren eines Betriebs länger unterhält als "Hallo, ich will meine Ware. Hier das Gold. Danke, bis später!" und schafft auch mehr Arbeitsplätze, da eine Bestellliste eigentlich auch ein 0-Tarif-Mitarbeiter ist.

Hab deswegen auch meinen Thread zugemacht. Alle Bestellungen, die vorher hier dranstanden wurden aber vermerkt!