Beiträge von Helmond

    Auch die Zweite Leiter, die zum Steg bei der Kanalisation führt wurde entwendet und am Vordach des Badehauses platziert, damit man dieses erklimmen könnte.


    // OOC: 5:02 - 5:05 Uhr

    Die Leiter wurde wieder vom Dach entfernt und führt nun den anderen Weg auf das Tor des Oberen Viertels ebenfalls hoch.


    // OOC: 0:34 Uhr - 0:35 Uhr

    Auch die Zweite Leiter, die zum Steg bei der Kanalisation führt wurde entwendet und am Vordach des Badehauses platziert, damit man dieses erklimmen könnte.


    // OOC: 5:02 - 5:05 Uhr

    Das Alarmhorn im Turm der Unterstadt bekam Einzug auf dem linken Turm des Oberen Viertels. Vinz, Helmond und Edelbert brachten dieses dahin.


    // Irgendwann gestern Abend nach 20 Uhr.

    Eine der alten Leitern, die früher zur Kanalisation führten wurde mitgenommen und an der Felswand des Strandes aufstellt, sodass man wieder das Leuchtturmseil nutzen könnte.


    // OOC: 1:28 Uhr - 1:30 Uhr

    20.09.2021


    - Die Raucherecke wurde wieder aus dem Gemeinschaftssaal entfernt und zwischen Markt-wachturm und Lager aufgeteilt. Statt der Raucherecke befindet sich dann eine zum 2/3 fertige Kommodenecke.


    // 1x einfache Kommode, 1x einfacher Schrank gelöscht.

    21.09.2021


    Die letzte Kommode wird in die Ecke gestellt ~ Die Schrankecke ist nun vollendet.


    // 1x einfache Kommode um 16:47 Uhr gelöscht.

    20.09.2021


    - Im Wachturm des Marktes wurde ein Brauner Teppich ausgerollt, welcher sich zuvor in der Kaserne befand.


    - Die schäbige Tür bei der Kanalisation wurde wieder entfernt. Stattdessen wurde dort eine einfache Tür angebracht - Die Kanalisation ist nun verschlossen. (Schlüssel haben bis jetzt: 1x Miliz (Ab dem Rang Offiziere) , 1x Helmond (Rest ausstehend) (OOC: Editiere ich dann hier rein). // Tür habe ich entsprechend gedroppt.

    20.09.2021


    - Die Raucherecke wurde wieder aus dem Gemeinschaftssaal entfernt und zwischen Markt-wachturm und Lager aufgeteilt. Statt der Raucherecke befindet sich dann eine zum 2/3 fertige Kommodenecke.


    // 1x einfache Kommode, 1x einfacher Schrank gelöscht.

    Von der Miliz wurden einige Schlösser im Zeitraum von 18:34 Uhr - 19:22 Uhr ausgetauscht. Es wurden insgesamt 10 Schlösser und 4 Nägel gelöscht. Unter die getauschten Schlösser zählen folgende:


    - Die Tür zum Milizlager.

    - Das Gitter der Theke des Milizlagers.

    - Die Truhe im Milizlager.

    - Die Truhe im Lazarett.

    - Die Truhe des Minenturms.

    - Die Truhe des Markttors.

    - Die Truhe des Kornhoftores.

    - Die Truhe des Hafentores.

    - Die Truhe der Offiziere/des Hauptmanns.

    - Die Truhe des Kerkermeisters.


    Bis jetzt haben folgende Personen Schlüssel zu den Schlössern: Lothar, Helmond, Aedan.

    Die Kanalisation ist voller Leichen von Ratten, Lurkern und Fliegen. Es steigt ein ekliger Gestank in der Stadt auf, der einige Tage anhält. Der Eingang scheint verschüttet, das Gestein ist heruntergebrochen. Ab und zu hört man ein leises Dröhnen, wenn man nachts die Gassen entlang geht.

    Der Eingang der Kanalisation wurde von Helmond, Aedan, Edelbert, Darlan, Wulfric und Vinz freigeräumt (20:58 Uhr - 21:28 Uhr ~ 100 HP für das Gestein festgelegt, alle 5 min /wurf 6), anschleißend wurde eine Tür angebracht und eine Planke ausgelegt, damit man besser nach unten kommt.


    Am steg befindet sich nur noch 1 Boot.

    Am Steg befinden sich nun 3 Boote - ein normales Fischerboot und zwei grob zusammengebaute Orkboote.


    - Im Hochseehafen befindet sich weiterhin ein kleines Schiff ohne Segel, Paddel und Steuerrad.

    Helmond verfasst einen Eintrag in der Liste:


    // OOC: 1:23 Uhr

    Helmond schreibt fein säuberlich mit Feder und Tinte eine Bestellung auf die Liste von Harad:

    // OOC: 1:27 Uhr

    Helmond schreibt fein säuberlich mit Feder und Tinte eine Bestellung auf die Liste von Harad:


    // OOC: 15:39 Uhr

    In der Bretterbudde wurde noch ein Regal aufgestellt. (1x schäbiges Regal um 3:35 Uhr gelöscht)