Entbannantrag von Xarius

  • Grüß euch


    Ich wurde gebannt um 21:10 gebannt ungefähr

    ich weiß nicht warum, aber komme nicht mehr auf den Server

  • Es gab gerade einen Hackerangriff. Du hast einen Präventivbann erhalten wie ich gesehen habe. Das war nur als Sicherheitsvorkehrung. Mehrere haben das bekommen. Spielerchars die man zum Beispiel nicht kennt oder zuordnen konnte. Ich denke, du wirst gleich entbannt wenn sich die Sache geklärt hat.

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Hab bitte etwas Geduld, so ein Hackerangriff muss geprüft werden - das Team schaut sich das an, dann wirst du sicher zeitnah entbannt.

  • Situation zur Aufklärung:
    Dein Char wurde kurz nach der ersten "Massensterben"Welle erstellt.
    Kurz darauf sind nochmal alle gestorben und du sagtest im RP dass bei dir steht dass du alle getötet hast.
    Aus diesem Grund hab ich dich vorsichtshalber gebannt.
    Der Admin Cajus wird sich die Situation um deinen Bann anschauen. Und sollte er das "ok" geben wird er dich entbannen.

  • OOC hab ich das gesagt, nicht im Rp leider hab ich keinen Screen.

    Es kam ein Supporter zu uns und dann sind alle umgeflogen außer ich.

    Was weiß ich warum.

  • Ja gut ist schon eine ganze Weile her...

    Aber ich schreibs mal dennoch rein. Ich nahm einfach an, dass es bei jedem so stand.

    Ich hatte halt immer 2 Nachrichtien - Sinngemäß in etwa:

    Du wurdest getötet.

    Du hast jemanden getötet.

  • Kann ich so bestätigen. Bei mir waren ebenfalls die beiden Nachrichten zu sehen.
    LG Nitzor