Beschwerde gegen nicht erbrachte Leistungen als Supporter.

  • Guten Tag Spielgemeinschaft von Ck, dies ist meine offizielle Beschwerde gegen die Supporter. Ihr könnt es, aber auch als Verbesserungsvorschlag sehen.

    Ich möchte hier niemanden offen Angreifen, geschweige Stress oder Ähnliches bewirken.


    Kurze Zusammenfassung der Situation:

    Nun ich möchte hier einen Punkt aufschreiben der mich sehr Stört:

    1. Vorschläge sowie Beschwerden werden nicht bearbeitet bzw. nicht beantwortet.

    Auch hier möchte ich einige Beispiele nennen:


    Vorschläge:

    1.Vorschlag für den Stengel Gang

    2. Papier ablesen

    3. Steine aus der Mine


    Weder wurde hier der Community eine Antwort gegeben, noch sonst etwas. Zu dem Thema 3 Pushte es ja sogar der User Borbus Dieser hat es am 23.11.2020 gepusht, und am 09.10.2020 veröffentlicht. Wieso kam da nicht wenigsten eine Rückmeldung? Das man sich daran setzt, oder dass es Angenommen oder Abgelehnt wurde? Ich könnte jetzt auch mehrerer Vorschläge hier reinschicken die keine Beachtung geschenkt wurden.


    Beschwerden:

    1. Beschwerde gegen Regelwidrigen Putsch [Erstellt am 16. Dezember 2020]

    2. Beschwerde gegen Rongarius [Erstellt am 23. Dezember 2020]

    3. Beschwerde gegen Spielleitung [Erstellt am 20. November 2020]


    So hier wurden 3 Beschwerden geschrieben wo wieder keine Antwort zu sehen war, außer "Der Fall ist, nachdem uns das Video ja schon zugespielt wurde, natürlich in Bearbeitung."

    Dieser Putsch hatte große Rp folgen für einige Spieler aus dem Hof sowie aus der Miliz, wieso setzt man sich nicht so eine Beschwerde die dass ganze Rp verändern kann nicht an erste Stelle? Ich weiß nicht ob diese Angenommen oder Abgelehnt wurde, oder ob sie überhaupt Bearbeitet wurde. Doch denke ich, dass sie nicht mehr anzunehmen ist dadurch das sehr viel Rp entstand.


    Was man aus den Zeiten von Oben gut sehen kann, ist eine Beschwerde über einen Monat alt. Die wurde sogar Zwei mal gepusht.

    Die anderen Beschwerden sind einige Wochen her, wieso Beschwerden so wenig beachtung geschenkt wird, kann ich nicht verstehen.


    Beteiligte: Supporter


    Zeitpunkt: /


    ggf. Zeugen: Forum


    ggf. Screenshots: Siehe Forum

  • Also die Vorschläge sind Technischer Ebene, da machen weder Admins noch die Spielleitung was.

    Das steht auch nochmal hier [Information] Aufgaben im Team


    1 & 2 könnte ich ohne Probleme machen. Aber dafür ist die Motivation nicht vorhanden

  • Ah habe ich alles vertauscht.

  • Es steht jedem Mitglied der Community frei sich für Teampositionen zu bewerben, um Prozesse zu beschleunigen.

  • Es steht jedem Mitglied der Community frei sich für Teampositionen zu bewerben, um Prozesse zu beschleunigen.

    Wenn man sich aber Bewirbt um eine stelle zu bekommen im Team zu bekommen muss man lange auf eine Antwort warten und dann weiß man nicht ob man angenommen wird oder nicht... ich habe mich im Team beworben und warte schon 2 Wochen auf eine Antwort... ich weiß nicht mal im kleinsten Detail ob es für mich positiv oder negativ steht... ich frage mich nur warum es lange dauert auf eine Antwort zu warten woran es eben liegt...


    mfg Hexas

  • Wenn man sich aber Bewirbt um eine stelle zu bekommen im Team zu bekommen muss man lange auf eine Antwort warten und dann weiß man nicht ob man angenommen wird oder nicht... ich habe mich im Team beworben und warte schon 2 Wochen auf eine Antwort... ich weiß nicht mal im kleinsten Detail ob es für mich positiv oder negativ steht... ich frage mich nur warum es lange dauert auf eine Antwort zu warten woran es eben liegt...


    mfg Hexas

    - das team ist nicht das größte und jeder hat entsprechend mehr zu tun

    - es wird die Bewerbung und die Erfahrung mit den spielern diskutiert

    - Argumente für und wieder evtl diskutiert

    - es ist ein freizeitprojekt und nicht jeder ist täglich da oder hat die zeit eine fundierte/umfangreiche Antwort zu geben

    ... und sicher noch etwas.


    Also 2 Wochen sind jetzt für eine Bewerbung glaube noch zu ertragen. Bei 4 oder 5 wäre es vllt was anderes.

  • Da es sich immer noch um eine Beschwerde handelt welche gegen den gesamten Bereich des Supports handelt wäre es komisch wenn dieser die auch selbst bearbeitet. Matteo   Cajus   Louis   Barthos


    Ebenso bitte ich darum das es hier nicht zu einer Diskussion über x Sachen kommt.

    Sowas erschwert nur die Arbeit.

  • Möchte mich mal eben zu den Punkten melden.



    Alle drei Punkte oben fallen nicht in den Aufgabenbereich der Supporter. Also können wir uns auch nicht drum kümmern. Müssen sich die Techniker drum kümmern.



    Die erste Beschwede wird ebenso nicht vom Support bearbeitet, sondern nur von den Administratoren. Heißt wir haben damit auch nichts zutun. Die zweite Beschwerde zieht sich etwas, weil immer neue Ereignisse dazustoßen und es sich so in die länge zieht. Bei der letzten Beschwerde bin ich mir unsicher, aber ich glaube die Beschwerde wird auch von den Administratoren ausgewertet.



    Im Endeffekt können wir für alle deine Anschuldigungen nichts, weil wir damit nichts zutun haben.



    Liebe Grüße

    Grefald