Beschwerde gegen Rongarius wegen OOC Lüge und Diffamierung

  • Eigentlich dachte ich, ich ignoriere es einfach weiter, aber mit den "Feedback" im Gildenthread überschreitet man eine Grenze.

    Hier wird gelogen.

    Wer die Grenze zwischen Charakter und OOC nicht mehr ziehen kann, sollte sich eine Pause gönnen.

    Doch gehe ich darauf nicht ein.


    Worauf ich eingehe, ist dieses ständige Gehasse seitens Rongarius gegen meine Person. Dies ist Plattform übergreifend, selbst in alten Videos auf YT und Twitch.

    Bisher habe ich das ignoriert, doch sehe ich diesen kindischen Bullshit schlicht nicht mehr ein. Aktuell geht es hierrum


    Sie erheben zb wie Drakon Vertragsgold, wenn Söldner zu nem anderen Lagern wechseln wollen in Höhe von 50000 Gold, sammeln mit Spruchrollen und Handelshoheit und der Rechtfertigung der Allweisheit Gold im Kloster und halten die anderen Lager klein,


    Ich ging bereits auf ihn im TS zu und suchte das Gespräch. Hier zeigte er sich Gesprächsbereit und ich hatte das Gefühl das diese Missstände aus der Welt sein. Diese können ja passieren, dass man an einander vorbei spricht.

    Doch selbst danach, ging es weiter.


    Daher diese Beschwerde wegen OOC Lüge und Dffarmierung.


    Um es ehrlich zu sagen, bockt mich so nen bullshit einfach gar nicht mehr und habe auch keine Lust mehr mir so nen Scheiß anhören zu müssen. Das schreibe ich nicht als SLer, sondern als Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drakon ()

  • Tut mir leid, dass du dies so empfindest. Es gibt keinen Groll gegen dich, würde aber bitten, dass du keine meiner Aussagen, beleidigenderweise als "Bullshit" bezeichnest oder mich als Lügner bezeichnest. Dies habe ich mit dir und auch noch Keinem so gehandhabt. Man schreibt keine Beschwerde und beleidigt indirekt oder direkt jemanden darin.


    Zitat Drakon:

    Wer die Grenze zwischen Charakter und OOC nicht mehr ziehen kann, sollte sich eine Pause gönnen.

    Das heisst, also ein Beitrag im Forum wurde verfasst OOC und das ist das nicht Ziehen der Grenzen zwischen Charakter und OOC?

    Erschliesst sich mir hier nicht ganz. Ich dachte ein sachliches Feedback in einem Feedbackbeitrag, hat nichts mit meinem Charakter IG zu tun?



    Ich kann deine Beschwerde nicht ganz nachvollziehen und würde mich deshalb da auch nicht weiter reinsteigern und dir versichern, dass du weder OOC noch im RP, Fokus meines Handelns bist.


    Diese Beschwerde bezieht sich vermutlich auf mein Feedback von Heute. Zu finden im Thread "Feedback Gilden" wo ich Drakon einmal erwähnt habe und sogar geschrieben habe, er solle sich nicht beleidigt fühlen. Dies ist mir scheinbar misslungen, doch der Formulierung kann man keine direkte Beleidigung entnehmen. Soll aber bitte das Team beurteilen