Entbannantrag ocean7

  • Sehr geehrtes CK-Team,


    nach wirklich reiflicher Überlegung möchte ich um eine weitere Chance bitten an eurem Projekt Teil zu haben.

    Zunächst zu meinen Banngründen, ich habe mich bei Louis nochmals über die "Mehrfachen" Banngründe informiert und möchte auch nichts vertuschen, rechtfertigen oder verneinen. Denn alle Taten sind egal unter welcher Situation auf meine eigene Verantwortung passiert. Banngründe der Vergangenheit soweit mir bekannt sind folgende:
    Für den Ersten Bann: Teachrechtemissbrauch + Teachbugausnutzung + Itemcheating

    Für den Zweiten Bann: Einloggen von Charakteren eines anderen Spieler's um dessen Zweitcharaktar ohne RP zu teachen.


    Meine Beweggründe für den Entbannantrag:

    Ich ringte die letzten Zwei Jahre jedes mal mit der Überlegung einen Entbannantrag zu schreiben, im Ersten Jahr merkte ich jedoch noch immer eine Wut gegenüber das damalige Team und empfand mich nicht bereit dazu dieser Community mit gutem Gewissen wieder beizutreten. Beim Anfang des Zweiten Jahres war vieles Vergessen und ich spielte erneut mit der Idee einen Versuch zu wagen, ich merkte jedoch das mit all dem Vergessen natürlich auch die selben Fehler begangen werden können, daher musste ich eine Zeit lang darüber reflektieren es dieses mal auch besser zu machen, nicht nur leere Worte in die Luft schmeißen und aus welchen Gründen auch immer unfaire Vorteile oder Regelbrüche zu begehen.


    Meine Bitte:

    Ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren Geistig um noch ein Stück gereift. Ich habe die Lust und den Wunsch wieder am RP teilzunehmen und bitte darum um eine weitere Chance meine neu erlangte Geistige Reife unter beweis zu stellen.


    MFG


    ocean7

  • Durch das touhabohu am Hof und dem überraschenden ausscheiden zweier supporter hat es sich nochmals etwas verzögert.

    Dies ist jedoch keinen falls der Standard den das Team an sich selbst stellt und uns bewusst das die langen Bearbeitungszeiten zu oft ein Dorn im Auge der Com ist.

    Jedoch vergesst bitte nichts das vorallem bei entbannanträgen eine genau Prüfung der genauen Umstände welche zur Bannung führten auch Zeit beansprucht.


    Der Spieler wird entbannt genaueres erhält der Spieler per Pm.


    Appo vom Handy