Entbannantrag Flix "4"

  • Hallo, hiermit wollte ich es noch einmal erneut versuchen.


    Welcher Charakter ist betroffen?

    -Flix


    Wann und durch wen fand der Bann statt?

    - 2015 - 2016


    Was hast du getan bevor du gebannt worden bist?

    -Lästern u. Beleidigungen gegenüber einem anderen Spieler.

    -Dann folgten 2 Bannumgehungen.



    Warum willst du wieder entbannt werden?

    -Weil ich wieder Spielen will.


    Ich weiß, es sind viele Fehler meiner Seits passiert, die ich gewillt bin zu ändern. Meine Bannumgehungen sollten gezeigt haben das im Spielgeschehen nichts negatives aufgetreten ist. Dennoch waren sie falsch, ich bereue das zu tiefst.




    Euer

    Flix

  • -Dann folgten 2 Bannumgehungen.


    Meine Bannumgehungen sollten gezeigt haben das im Spielgeschehen nichts negatives aufgetreten ist.

    Also ich weiß nur von einer Bannumgehung mit McBride und da hattest du den Schürfbug ausgenutzt um Powerfarming zu betreiben.

  • Ich denke nach all dieser langen Bannzeit, wo er sich wesentlich vorbildlicher als viele andere verhalten hat, sollte man ihm doch einfach mal wieder eine Chance gewähren.

    Wenn ich sehe welche Spieler bei uns mittlerweile wieder spielen dürfen, die wesentlich schlimmeres getan haben, könnte man doch hier nun auch langsam mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Wie viele Spieler kennen wir denn die nach Jahren noch versuchen CK zu spielen und das sogar öffentlich erfragen, statt es einfach heimlich zu tun.

    Alles Sachen wo man mittlerweile einfach mal sagen könnte dass man es erlauben könnte.

  • Beitrag von Lema#FreeHauke ()

    Dieser Beitrag wurde von Cajus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().