[🌐OOC] Termine mit der SV

  • Um Frust und langer Wartezeit vorzubeugen und das RP fĂŒr uns Verwaltungsmitglieder planbarer zu machen, möchte ich es mit dieser Liste versuchen.


    Sie ist bewusst öffentlich, da die Verwaltung kĂŒnftig so aufgebaut wird, dass Standardanliegen von mehreren Ansprechpartnern erledigt werden können und nicht alles auf eine Person zufĂ€llt. Außerdem könnt ihr so sehen, wer schon stark angefragt ist.


    Wenn ihr ein Anliegen habt, benennt es kurz, sagt, wie dringlich es euch ist, und wenn ihr einen bestimmten Ansprechpartner wollt, nennt auch diesen.



    BĂŒrgertitel: Red   Sidor

    Passierschein: Red   Sidor

    Pacht/Mietvertrag: Red   Sidor

    Bewerbungen: Red   Sidor

    Geld leihen/Beglaubigungen: Red   Sidor

    Handel/Warenanfragen: Red   Sidor
    Jagdlizenz, Bootsfahrschein: Red   Sidor

    Gesellen- und Meisterbrief: Red   Sidor

    Handwerkerliste/PrĂŒfungen: Red   Sidor



    Schreibt einfach rein. Verwaltungsmitglieder können mit Zitat antworten, und ein Anliegen ĂŒbernehmen / nen voraussichtlichen Tag nennen, an dem sie die Sache im RP erledigen könnten (ohne GewĂ€hr, RP ist launisch und RL geht vor)


    Wenn sich euer Anliegen erledigt hat, gebt kurz Bescheid.

  • Info: Momentan sind Sidor und ich fĂŒr Anliegen zu haben. Dementsprechend habe ich die Liste angepasst und auch hier direkt mal etwas aufgerĂ€umt. So man etwas von der Stadtverwaltung benötigt, meldet euch gern im RP, hier, oder via Discord wo ihr mich auch immer anschreiben dĂŒrft.