Forum Entbannung von BMC

  • Guten Abend,


    hiermit würde ich gerne eine Entbannung für meinen Forum-Account "bmc" beantragen.


    Der Ban fand ungefähr vor 4 Monaten statt. Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr, es war jedoch noch 2019. Die Gründe dafür, beziehungsweise der Grund, war ein Video mit besagtem Namen "Gothic 2 oder Scheisserei". (Das Video wurde bereits von YouTube heruntergenommen, weswegen ich mal kein Geheimnis draus mache, um welches es sich gehandelt hat)


    Ich empfand dabei das Video als reines Meme, dementsprechend dachte ich mir auch nicht viel dabei, als ich dieses gepostet habe. Dass nicht jeder die gleiche "Anschauung" teilt, habe ich dabei nicht bedacht. In dem Video wurden einige fragwürdige Äußerungen von sich gegeben. Äußerungen die ich so natürlich nicht unterstütze, auf der anderen Seite aber auch nicht wirklich beachtet habe, in der Hinsicht, wofür diese wohl eigentlich stehen.

    Nach einigen Gesprächen und über die Zeit hinweg habe ich mir natürlich auch so meine Gedanken dazu gemacht. Dabei muss ich mir eingestehen, dass es doch wohl recht unüberlegt war, solch ein Video auf einer öffentlichen Plattform wie dieser zu verbreiten. Ich möchte mich also an die User entschuldigen, welche sich dadurch angegriffen gefühlt haben.


    Ich erhoffe mir, dass das Team den Vier Monatigen Forum Ausschluss, welchen ich nun schon hinter mir habe, als vollendet ansieht. Es ist ein enormer Nachteil für mich, da ich noch aktiv am Rollenspiel teilnehme. Ich kann keinerlei Termine wahrnehmen und bin immer auf die Hilfe anderer angewiesen. Sei es für Interne Aktivitäten oder auch ganz normale Posts. Linea teilte mir das letzte Mal mit, dass sich mein zuletzt gestellter Forum Entbannungsantrag, zu wenig von den zu vorigen unterschieden hat. Das Problem; was ich an der Sache nun mal sehe; ist dass ich das ganze schlecht umschreiben kann. Ich kann den Vorfall erwähnen und mich im Anschluss dafür entschuldigen. Doch wie ich es nun auch versuche, umzuschreiben oder sonstiges. An der Tatsache was und wie vorgefallen ist, wird sich nichts ändern. Deswegen bin ich auch beim gleichen Antrag zuvor geblieben, nur mit etwas Zeitdifferenz dazwischen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    bmc