Entbannung des Charakters Düminik

  • Sehr geehrte CK Administratoren/innen sowie Community im Ganzen,


    Ich möchte einfach mal frei raus von der Seele meine Geschichte und die blödsinnigen Ereignisse meinerseits hier niederschreiben.


    Ich starte einfach mal von Anfang an, es trug sich ungefähr im Zeitraum 2017 zu das ich und ein Freund CK gespielt haben, mein damaliger Charakter trug den Namen Arsene. Mein Freund und ich spielten bereits eine Weile CK, wir bauten uns auf, lernten nette Persönlichkeiten kennen, erlebten das ein oder andere Abenteuer und fügten uns nach und nach im Classic Khorinis Server ein, bis jener schicksalshafte Tag eintrat an dem ich 2017 leider Gottes einen anderen Mitspieler beleidigte.


    Um das ganze etwas detailreicher zu erläutern möchte ich ihnen näherbringen was an diesem Tag genau vorgefallen ist.


    Also, nachdem mein langjähriger Freund und ich (mit dem Char Arsene) Richtung Söldnerlager liefen stand am Brunnen eine Person die wir InGame noch nie gesehen haben, natürlich voller Neugier wie wir beide steckten liefen wir zu ihm hin um standardgemäß einen Dialog zu starten, dieser Mitspieler wirkte so als wäre er bereit uns unter seine Fittiche zu nehmen und uns beiden die nötigen Überlebenskniffe zu zeigen die man in der rauen Gothicwelt benötigt um nicht als Rattenfutter zu enden. Somit steckten wir voller Freude wieder eine neue Freundschaft in diesem sehr sozial aktiven Spiel geschlossen zu haben, jedoch wandelte sich alles in eine völlig andere Richtung als dieser Mitspieler auf einmal Drohungen um sich warf und meinte wir sollten unsere komplette Habe rausrücken, so hitzköpfig und wahrnehmungsverdreht wie ich zu dieser Zeit war nahm ich das geschehen grundlos sehr persönlich auf. Natürlich führte eines zum anderen und ich habe diesen Mann auf einer niederträchtigen Ebene beleidigt, dass aber nachdem er meinen Freund mit dem Bogen attackierte. Ich weiß mein Vergehen ist schwer zu entschuldigen wenn überhaupt sollte ich und möchte ich mich hiermit spezifisch bei dem Mitspieler entschuldigen dem ich diese Wörter und diese grundlose Wut entgegen wehen ließ, vorausgesetzt du ließt zufälligerweise diesen Antrag für eine Entbannung ich möchte das du weißt das es mir von ganzem Herzen leid tut und ich nichts lieber hätte als das ich diese ganze Schweinerei meinerseits hinter mir lassen könnte. Jedenfalls habe ich mich als die letzte Beleidigung fiel noch im gleichen Wimpernschlag ausgeloggt, aber natürlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt das ich nun vermutlich gebannt wurde. Die Zeit verging nicht lange und ich konnte aufgrund meines neuen Computers den ich mir zulegte wieder auf den Server spielen, wenn man das überhaupt spielen nennen kann, denn ich konnte nicht auf den Server aufgrund von einer Fehlinstallation des Spiels die ich dann jedoch behob sodass ich wieder spielen konnte, anscheinend hatte ich da bei der Installation einen Fehler drinnen ich bin leider ein wirklicher Kürbiskopf wenn es um Computer geht. Somit freute ich mich natürlich einerseits wieder ein neues Abenteuer zu starten ohne das jemand über meine beschmutzte Vergangenheit Bescheid wusste, jedoch reichte es völlig das ich für mich selbst darüber Bescheid wusste und da ich eine sehr nachdenkliche Person bin wollte ich meine unreine Vergangenheit bereinigen indem ich mir alle Mühe gab um mich bestens im RP einzufügen und die Leute auf gleicher Ebene zu unterhalten wie sie es auch mit mir machten. Ich baute mir sozusagen inkognito als Düminik ein Zweitleben auf dem Server auf und somit waren mein Freund und ich überaus glücklich eine zweite Chance erhalten zu haben, die ich dann sowie es ja kommen musste vergeigte indem ich mich aus purer Neugier mit dem gebannten Arsene-Charakter einloggte. Da ich nicht wusste das man unter diesen Umständen generell gebannt wird wenn man sich mit einem bereits gebannten Charakter auf einem neuen System einloggt, war das Gefühl das ich daraufhin tief in meiner Brust spürte vergleichbar mit dem Gefühl wenn man sich in die Hosentasche greift und bemerkt man muss unterwegs seine Brieftasche verloren haben, es war als würde ein Teil meiner Identität im Bruchteil einer Sekunde ausradiert werden, grob gesagt es war ein purer Schock.


    Meine darauf folgende Tat bestand daraus erstmal 5 Minuten wortlos den Bildschirm anzustarren, dass alles mag sich vielleicht ein wenig komisch lesen aber ich versuche diese Entbannungsanfrage da ich ein sehr emotionaler Mensch bin einfach frei raus ohne Vorlage von ganzem Herzen nieder zu schreiben.

    Ich meine die Sachen die ich am meisten bereue sind:


    1.)Einfach offensichtlicher Weise das ich den Mitspieler 2017 beleidigt habe und ich es seither gerne auf irgendeiner Weise wieder reinwaschen würde, wie sehr ich mir doch wünschte das es ein Spülmittel gäbe das die Flecken der Reue aus dem Hemd rauswäscht was die meisten von uns Seele nennen. Ich meine dieser Mann wollte damals nur etwas Spannung ins RP reinbringen und ich Idiot musste so hirnrissig und überstürzt handeln, ich möchte auf das bezogen dringlichst um Vergebung bitten. Der Gedanke daran was ich für eine Person war macht mich tatsächlich immer wieder traurig wenn ich darüber nachdenke und ich versuche mich täglich ein wenig zu bessern, natürlich bin ich keiner von denen die behaupten:" Ich bin im Laufe von 2 Jahren zu einem komplett anderen Menschen geworden." Aber ich versuch mein bestes zu geben das ich im Laufe meines Lebens ein besserer Mensch werden kann.


    2.) Das ich mich mit meinem gebannten Charakter eingeloggt habe, was natürlich rückblickend betrachtet mehr als strohdumm war, ich habe damit eine Schande über die Serverleiter gebracht indem ich dachte man würde mir nicht auf die Schliche kommen oder sonstiges, somit möchte ich mich auch nochmal zu tiefst bei der kompletten CK-Community für meine Fehler entschuldigen, denn der Grund warum ich mich mit meinem anderen Charakter einloggen wollte war das ich mir zunächst einen Bonus für meinen neuen Charakter erhoffte indem ich Gold rüberschippere was einfach nur unter aller Sau war, ich habe es zwar nicht getan da mir ja glücklicherweise vom System ein Riegel vorgeschoben wurde, aber leider weiß ich für mich selbst ich hätte es vermutlich getan was ich sofort danach bereute. Ich bereue es weil ich dieses eine mal wirklich das Gefühl hatte mein Freund und ich würden dieses mal schaffen wo wir sonst erfolglos blieben uns nämlich in die Community einfügen und echte Freundschaften mit den herrlichen Persönlichkeiten zu schließen die dieses Spiel zu bieten hat, nun ja wir waren auf einem guten Weg wir fühlten uns im Geschehen willkommener als wir es je waren und dieses mal haben wir uns in kürzester Zeit soviel aufgebaut was ich dann leider mit meiner Missetat zerfallen ließ wie einen Jengaturm. Manchmal wünschte ich, dass ich die Dinge rückgängig machen könnte und was ich mir noch dringlicher wünsche ist das ich das gar nicht müsste, aber nichtsdestotrotz gestehe ich mir ein das ich keine reine Weste trage und ich dies vermutlich nur über einen längeren Zeitraum ändern kann egal wie sehr ich mich bemühe und ich hoffe das mich die gesamte Community anhört und das diejenigen die, die Befugnis dazu haben ein faires Urteil treffen.


    Eins will ich noch gesagt haben egal wie dieses Urteil aussieht ich möchte euch wissen lassen das es mir leid tut und auch wenn es nicht allzu lange war bis ich Mist gebaut habe, so habe ich die traurigerweise kurze Zeit mit euch allen genossen.


    In freundlichen Grüßen Dominik oder auch Düminik wenn man so will

  • Zur einfacheren Bearbeitung bitte noch die Punkte:

    Welcher Charakter ist betroffen:

    Wann und durch wen erfolgte der Bann:

    hinzufügen, wenn machbar vielleicht den Text kürzer und präziser halten.

  • Also der Charakter ist: Düminik (den ich mir vor ungefähr 2 Wochen erstellte)


    Wann: es war ungefähr Mitte bis Ende 2017 mit meinem Arsene Charakter ( so genau habe ich das leider nicht mehr im Kopf)


    Und durch wen, ist so eine Sache da ich damals mit meinem anderen Charakter blöderweise einen Rage Quit machte habe ich nie wirklich mitbekommen wer den Bann verhängt hat.


    Also eigentlich wurde ich im prinzip durch den Charakterswitch von meinem derzeitigen Char zu meinem gebannten alten Char gebannt, daher gilt der komplette Entbannungsantrag für meinen derzeitigen CHarakter Düminik. So oder so musste ich einen Entbannungsantrag schreiben da dieser längst überfällig war.


    Tut mir leid das ich so wenig genaues darüber sagen kann.

  • Hallo, Dueminik,


    Der Support hat beschlossen dich zu entbannen.

    Die einzige Einschränkung wäre, dass du vorerst nur einen Charakter spielen darfst, außerdem wirst du 2 aktive Verwarnungen haben.


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tierce ()