Entbannantrag Darak

  • Sehr geehrte CK Team,


    Hiermit stelle ich Darak einen Antrag auf Entbannung. Gebannt wurde ich 2017 (Genaues Datum weiß ich Leider nicht mehr) wegen RP Flucht und PowerPlay.

    Ich stelle diesen Antrag weil ich wirklich sehr viel Spaß am RP auf diesem tollen Server hatte und gerne wieder in dieses RP hineinfinden wollen würde wie am Feuer sitzen und mit dem Jungs ausgedachten Geschichten austauschen, oder in der Kneipe den besoffenen ausspielen.

    In den Jahren die ich nun nicht mehr auf Classic Khorinis gespielt habe kam mir immer wieder die Lust ins RP einzusteigen was mir jedoch nicht Möglich war aufgrund des Banns.

    Ich entschuldige mich deshalb aufrichtig dafür und würde gern wieder ein koompetentes Mitglied der Community und des Servers sein.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir noch eine Chance geben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen



    Darak/Lech

  • Gebannt wurde ich 2017 (Genaues Datum weiß ich Leider nicht mehr) wegen RP Flucht und PowerPlay.

    Das war eine Verwarnung die zu deinem 2. Bann geführt hat.

    Davor hattest du schon Verwarnungen wegen Bugusing, Accountsharing, Pushing, Powerfarming, Item-Schieberei usw.

    Entbannungsantrag

    2017 kam auch noch raus, dass du Bugs weitergibst (ehem. Schürfbug mit /switch)


    Also ich bin gegen eine erneute Entbannung, zum einen weil der Banngrund ziemlich verharmlost dargestellt wurde und zum anderen weil ich keinerlei Reue herauslese. Es liest sich sogar so, als ob du da weitermachen willst, wo du aufgehört hast und die Entschuldigung kauf ich dir auch nicht ab.

  • Das muss mir entfallen sein Louis. Ich habe soviel Blödsinn auf dem Server gemacht das ich lange nicht Alles wusste, aufgeschrieben habe ich nur das woran ich mich erinnern konnte. Es tut mir wirklich leid was alles durch mein Handeln entstanden ist. Es war nicht in Ordnung und ich will nicht genau so weitermachen wie du geschrieben hast Louis. Das ist Alles lange her und ich bin um einiges reifer geworden. Bitte denkt darüber nach.

  • Hallo,


    Das Team hat beschlossen deinen Entbannantrag abzulehnen.

    Gründe sind deine häufigeren Vergehen und die unvollständige Wiedergabe deiner letzten Bannumstände.


    Schönen Wochenstart


    Das Team