[Aushang am Brett der Stadtverwaltung] Handwerkerliste von Khorinis

  • Listen von Grund auf aktualisiert


    Folgendes wurde erledigt:


    - Teilausschluss der Novizinnen Xenia, Maya und Goldsternchen aufgrund ihres Noviziats -> Sind noch Teil der HWK, jedoch nicht mehr zum Marktverkauf berechtigt. Bitte nehmt eure Waren aus den Ständen.


    Xenia   Maya   Salzfee


    - Linea wieder in ihren alten Berufen in die Liste aufgenommen (aktiv)


    - Langzeitinaktive (Rongarius, Neranka, Elenor, Darlan, Hexas, Sera, Xandrin, Brunhilde und Liora - wurden deaktiviert, d.h. aus der Liste genommen.

    Bei einer Rückkehr beträgt die Reaktivierungsgebühr 50 Goldstücke.


    - Pulchram wurde reaktiviert


    - Der Rechtschreibfehler im Namen "Torge" wurde ausgebessert


    - Thordir, Coryal, Gundolf, Aman, Katharina und Xerdan fallen nun unter "inaktiv"

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Scapa zieht recht eilig an dem Brett vorbei und schreibt mit seinem Kohlestift: "Maler-Matteo-Plattnerlehrling" auf, ehe er weitergeht.

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • Maya ist zurück in der Stadt -> Als Handwerksmeisterin reaktiviert.


    Hilal als Brauerlehrling eingetragen

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Scapa notiert mit dem Prüfungsprotkoll in den Pfoten auf dem schwarzen Brett:

    "Bitte Lyn als Alchemiemeisterin entsprechend eintragen. Gez. Scapa"

    // 16:53 Uhr im RP

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • Aktualisiert


    Folgende Dinge erledigt:


    Felipe Taavi/Eltariel nun als Armbrustbauer-Geselle eingetragen

    Syrio Ronja in Anführungszeichen gesetzt (Lebt derzeit nicht in der Stadt)

    Heinrichs Heinrichs als Armbrustbauerlehrling eingetragen

    Katharina - aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    Thordir Thordir - aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    Johannes Merdaron deaktiviert

    Xerdan Xerdan aufgrund von Inaktivität deaktiviert

    Thorban Thorban #Free Gzuz aufgrund von Abmeldung nun Kursiv

    Coryal deaktiviert (inaktiv)

    Scapa aufgrund des Noviziats in Anführungszeichen (lebt nicht in der Stadt) Scapoleon Bonscaparto

    Tanja aufgrund des Noviziats in Anführungszeichen (lebt nicht in der Stadt) Mondris

    Pulchram kursiv gesetzt. Lesk

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Hat seinen Grund, warum das so steht.


    Muss noch RP drum gemacht werden, Scapa hat da was verbockt :D


    Edit: Und ich würde dich bitten, keine Sachen aus einem Internen Bereich in einem öffentlichen Bereich zu posten. Das Ganze ist ein Eintrag ins Kassenbuch, soweit ich weiß.

    Linea

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Gerome (Geselle)

    Lyn (Meister)


    nachgetragen

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Wulf ist jetzt Geselle

    Von Abraxss ins Kammerbuch eingetragen


    5.8.21 22:23

    Abraxas Metzgermeister


    Der mit dem Stone tanzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Jorska als Kochlehrling eingetragen.


    // 17:58 Uhr

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!