[Zustand & Aushänge] Die Rote Laterne

  • Die Rote Laterne


    bandicam 2020-01-14 18-23-35-833.jpg





    Laternevajm1igh.png



    Bett Person Zeitspanne
    Zimmer 1, Bett 1: Astrid bis 21. 02.
    Zimmer 1, Bett 2: Flinkfinger bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 3: Warletino bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 4: Flavio bis 21. 02.
    Zimmer 2, Bett 5: Sebastiano bis 21. 02.
    Zimmer 3, Bett 6: Matthis Unbefristet.
  • Events der Roten Laterne


    Was sind Events der Roten Laterne?

    Das werden zukünftig verschiedenste Veranstaltungen sein, die in diesem Thread festgehalten werden und im Rp in Form von Aushängen angekündigt. Das kann sowohl rein hier, als auch über verschiedene Anschlagbretter angekündigt werden. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

  • Links neben dem Eingang hängt folgendes:


    hbduhjfgbejhrfgb.jpg


  • tal.jpg


  • Der morsche, kaputte Zaun auf dem Balkon wurde von Hilal, Lava und Boros unter Anleitung von Boros und unter Aufsicht von Matthis repariert.


    Screens liegen vor.

    "Gold ist eine Gabe von Innos - und Innos mag mich eben ... - oder so." (Boros, bei der Reperatur der Hafenmeisterei 01/15/20)

  • Es wurde ein Aushang durch Matthis angebracht. Er ist mit Kohlestift geschrieben.


    Ves - ehemaliger Statthalter, anstelle König Rhobar II. - Herrscher von Myrtana, Träger des Zepters von Varant, Vereiniger der vier Reiche am myrtanischen Meer -, Bezwinger des Schwarzmagiers, Meister der Alchemie, Vorsteher der Handwerkskammer von Khorinis a. D., Freiherr


    Timo - plumper Novize des Feuers, Fleischergeselle, rote Taube, bester Abschluss in Theologie unter den Novizen und bester Freund des schwarzen Scavengers