Hey Leute... ich denk das viele Ideen und gedanken die zu einer verbesserung beitragen nicht zwingend immer einen eigenen Thread brauchen.. oftmals sind es so ein Satz vorschläge... darum denke ich das so ein Sammel Thread hier ganz praktisch ist
Bitte hier dann nur wirklich kleine vorschläge machen die keinerlei erklärung benötigen
Ich trag hier auch mal zu übersicht alle Ideen zusammen:
[glow=red]Technik:[/glow]
Serverzeit:
Wie ich fye vor kuryem in einer PM schrieb verändern sich die Zeiten auf dem Server nach jedem Reset.. vor dem letzten Serverneustart hatte ich meine Arbeitszeiten um 16,20, und 24 uhr.. mittlerweile hat sich das mal wieder verschoben um glaub 40 minuten.
Daher wäre es ganz nett wenn man bei zeiten mal ein Script schreibt was automatisch die Zeiten immer wieder auf festgelegte Intervalle setzt.
SO das ein Serverneustart quasi dort ansetzt wo die zeit vorher stand.
Userfarben im Forum:
Teilweise wirds mir echt zu bunt im Forum.. hehe nene ich würde allerdings die Farben etwas ändern in Folgendes naheliegendere farben
Admins
Moderatoren
Techniker
Bauern
Freie Söldner/Söldner (muss man die echt differenzieren? Dachte im Forum haben wir mal gesagt es gibt keinen Unterschied :P)
Handwerkskammer
Jäger
Kreis des Feuers
Kreis des Wassers
Stadtverwaltung
Stadtwache
Wasser trinken: Wasserheilung unterbinden.. zb durch 0 HP Heilung
Fleisch Abnahme ggf. Allgemeiner Warenüberschuss: Hier sollte man dringend den Fleischverkauf fördern.. allgemein mehr Items "aus der Welt schaffen" damit ein permanenter Warenfluss entsteht und nicht jedes lager mit 500+ Items überschwämt wird.
Rezepte: Gegebenfalls Basic rezepte einfacher rausgeben. Darunter zählt Haferschleim, und Braten zb. Ergibt kaum sinn das nur gefühlte 3 leute fleisch braten können
[glow=red]Itemsänderungen und Wünsche :[/glow]
Heilsalbe (aus einer Heilpflanze und "Fett", heilt 10 HP)
Seife (aus Fett und Natronlauge wird im RL Kernseife, im RP kann z. B. Blauflieder oder so als Duft- und Farbstoff beigefügt werden)