Entbannantrag Serpentius

  • Moin Moin allerseits,


    ich habe mich gerade seit Ewigkeiten mal wieder einloggen wollen, da ich eh mit Thordir am Quatschen war und er mir den GMP an sich (glaube ich) gerade wieder schmackhaft gemacht hat :D


    Ich wurde damals wegen des Item-Droppens gebannt. Leider kann ich nicht mehr rekapitulieren wann es war, geschweige denn wer dabei war. Ich werde trotzdem versuchen einen groben Abriss der Geschehnisse zu geben:


    Ich war in einer der Gefängniszellen in der Stadt. Das Ganze war unmittelbar nach meiner Festnahme. Ich habe daraufhin für die Wache mein Inventar leeren wollen (unaufgefordert) und hatte wohl nichtmehr ganz auf dem Schirm was passiert wenn man Items via ALT-Taste im schnelldurchlauf dropped. Es kam wie es kommen musste - ich hatte meinen Ban. Habe damals glaube ich auch noch im Forum geschrieben, dass man sich den Entban sparen könne, da ich so schnell wohl eh nicht weiterspielen würde (was sich hauptsächlich darauf zurückführen lässte, dass mich dieser Fehler extrem genervt hat. War bei weitem nicht das erste mal).


    Da ich eventuell nun doch nochmal reinschauen wollte, hier meine Frage: Da es wohl kaum im Sinne des Erfinders ist, einen Ban zu umgehen um einen neuen Char zu ersellen, wäre ein entbannen meines Chars möglich? ^^



    Grüße

    Serpentius


    EDIT: Es war wohl am 18. August 2018

    EDIT2: Keine Ahnung ob das in [Sammelthread] Fehlverwarnungen hätte sollen, da es so lange her ist, lasse ich es mal hier.

    EDIT3: Der Charaktername war "Purus" ... Ich hoffe ich habe nicht noch was vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Serpentius () aus folgendem Grund: Zu große Absende-Button-Anklick-Freude