Entbannantrag Zako

  • Hallo sehr geehrtes Classic-Khorinis Team ,

    Hallo liebe Community,


    mit diesem Thread möchte ich meinen Antrag auf Entbannung stellen.


    Ich fasse einmal knapp zusammen: Ich habe im Sommer 2016 einen 3-Tage Ban bekommen, als ich die beiden Spieler Anathea & Kahne getrollt habe mit irgendwelchen Sprüchen im Rollenspiel, die genauen Worte kann ich bedauerlicherweise nicht mehr rekapitulieren, aber damals habe ich diesen 3-Tage Ban absolut nicht einsehen wollen und habe diesen noch am selbigen Abend mehrfach und stur umgangen, woraufhin es sich soweit hochschaukelte, dass man aus dem 3-Tage Ban einen permanten Ban machte.


    In den kommenden Monaten und Jahren habe ich diesen permanten Ban ebenfalls mehrfach umgangen, mit diversen Charakteren - da ich immer noch der Meinung war den Ban nicht verdient zu haben und ich weiterhin Spaß & Freude am Projekt hatte und eben zocken wollte und nicht einen hochgeschaukelten 3-Tage Ban aussitzen den ich nicht verdient hatte. Es hat sich alles extrem hochgeschaukelt, aus einem Fehltritt an diesem Abend wurde durch meine sture und persistente Art ein permanenter Ban. Ich sehe selbstverständlich ein, dass ich einfach die 3-Tage hätte abwarten können, wie jeder andere auch einfach eine Beschwerde gegen den vermeindlich unberechtigten Ban im Forum hätte einreichen sollen, aber ich habe es immer und immer wieder ignoriert bis aus 3 Tagen permanent wurde und sich daran nicht mehr rütteln ließ.


    Ich sehe natürlich ein, dass das Team auch auf die Außenwirkung bei einer potentiellen Entbannung achten muss. Alà dieser Spieler hat es über mehrere Jahre hinweg nicht eingesehen, sich den Regeln zu fügen und diese unzählige Male missachtet. Ich möchte aber gleichzeitig die Zeit mit Ates im Event-Team ansprechen, in der ich weder getrollt noch mir anderweitige Fehltritte erlaubt habe, ich habe die Regeln geachtet und nach diesen friedlich mit meinen Mitspielern zusammen gespielt, genauso wie ich es damals mit Zako getan habe, bevor es so eskaliert ist an dem einen Abend. Ich möchte daran errinern, dass ich mich hervorragend mit meinen Kollegen im Event-Team verstanden habe, ich mich bemüht habe schöne Events abzuliefern die der Atmosphäre zu Gute kamen und ich auch mit meinen anderen Chars (mit denen ich den Ban umgangen habe) nicht reingetrollt / Metagaming / Cheating oder sonstiges betrieben habe.

    Ich möchte mich natürlich außerdem für mein Fehlverhalten entschuldigen, speziell dem Team habe ich durch die Banumgehungen viel Ärger und Arbeit gemacht.

    Es ist sehr viel Zeit vergangen und ich hoffe ihr werdet mir diese zweite Chance geben, denn es gibt einen Grund wieso ich nach all den Jahren immer noch auf diesem Server spielen möchte und weiterhin eine Leidenschaft für den GMP habe.

    Ich möchte alles in Allem nur aufzeigen: Es geht! Ich kann mich an die Regeln halten, ich kann normal mit meinen Mitspielern spielen, ich kann sogar meine Bans (sogar die in meinen Augen unberechtigten) in Zukunft einfach aussitzen, ich habe dazugelernt und meine Fehler eingesehen und ich habe in meinen Augen eine zweite Chance verdient.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zako