[Sammlung] Levelmesh- und Spaceränderungen

  • Da ich nicht weiß, ob die Änderungen durch Temani (Kali) kommen, welcher die Hütte momentan mit meiner Truhe gehört, würde ich damit vielleicht noch abwarten.

  • Ich weiß nicht, was da nicht stimmt und hoffe, dass dies in der nächsten Mod behoben werden kann. Wenn man in die mittlere Hütte der Banditenfeste geht, kann man ab einer bestimmten Stelle einfach durch alle Wände sehen. Das aktiviert den Effekt auch, wenn man bloß an diesem Punkt vorbeigeht, was sehr nervig ist. Hier die Screens





  • Wie die Tische und Stühle gesetzt wurden sind eine Katastrophe. Und dann auch noch der Eine direkt beim Kamin (Wenn man bock auf Rückenverbrennungen hat)


    Ich würde bitten das sich jemand der Sache annimmt und sie schön platziert. Ist komplett egal wie, muss nur n bissche nnach was aussehen.

    Dieser Stuhlsalat können sich nichtmal Elli geben.

  • Damit auch die Tavernencrew einen Platz zum schlafen findet:


    PS: Alvares Vielleicht wäre es möglich, statt des texturierten Fensters auf dem Bild ein echtes Fenster (also ein Loch im Mesh, optisch bestenfalls mit kleinem Fensterrahmen) einzubauen, so dass man wirklich von dort oben runter auf den Hof schauen kann :)



    Ein Querschiff über der Küche in der Taverne bauen, sodas auf dem Dach ein Querschiff neben dem Schmiededach und neben der Bächerrei ist. Siehe bild



    Go07430uudzs.jpg


    Dann einen Plankenboden über der Küchenseite einbauen.

    Dann eine Wand zwischen diesem neuen oberen Bereich und der Grossraumseite der Taverne wieder mit Plancken bauen. Siehe Bild (letzteres ist nicht auf diesem zu sehen, liefere ich nach)



    Go0731we270i.jpg


    Wir haben uns jetzt doch für die Küchenseite entschieden, weil es am Thresen, wo man viel RP macht, doof ist, wenn die Decke so niedrig ist zum spielen. Es stört den Spielkomfor. Daher auf der Küchenseite bitte



    Zur Einrichtung komme ich dann noch genauer (schwer die Menge an Platz abzuschätzen). Aber im Wesentlichen: Etwa 4 normale Betten mit kleinen Truhen. In diese neue Etage ein paar Wolfsfelle und Schafsfelle ansprechend auf den Boden platzieren. Gerne etwas ungeordnet. FALLS es genug Platz gibt, einen Tisch mit Stuhl an der Fensterseite. Wird natürlich alles im RP dann auch besorgt.

    Astral-Bürger der Stadt Khorinis


    Nyrion-Magier des Wassers/Event

    Jacob Koch,Bäcker und Bauer/NPC


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Astral ()

  • Zur Einrichtung komme ich dann noch genauer (schwer die Menge an Platz abzuschätzen). Aber im Wesentlichen: Etwa 4 Betten mit mittleren Truhen. in der Mitte des Raumes den roten Teppich leicht quer legen. FALLS es genug Platz gibt, einen Tisch mit Stuhl an der Fensterseite. Wird natürlich alles im RP dann auch besorgt.

    Momentan wird der Großbauernhof grundlegend an einigen Stellen angepasst, um ihn optisch weiter von der Stadt zu entfernen. Bedeutet: Unaufgeräumter, minimalistischer, dreckiger. Der Hof soll natürlich nicht zum Alten Lager werden, aber der Kontext im Setting, der Kontrast zur Stadt, muss schon lange deutlicher werden. Den Teppich habe ich dazu aus der Taverne geworfen. Sonst wurde dort bislang aber nichts geändert, außer dass die Stühle endlich mal richtig gesetzt und ein paar weitere kleine Korrekturen vorgenommen wurden.

  • Momentan wird der Großbauernhof grundlegend an einigen Stellen angepasst, um ihn optisch weiter von der Stadt zu entfernen. Bedeutet: Unaufgeräumter, minimalistischer, dreckiger. Der Hof soll natürlich nicht zum Alten Lager werden, aber der Kontext im Setting, der Kontrast zur Stadt, muss schon lange deutlicher werden. Den Teppich habe ich dazu aus der Taverne geworfen. Sonst wurde dort bislang aber nichts geändert, außer dass die Stühle endlich mal richtig gesetzt und ein paar weitere kleine Korrekturen vorgenommen wurden.

    Jo, bezog sich auf die neue Etage, nicht auf den bereits bestehenden Bereich. Statt des Teppichs könnte man auch gerne einfach ein paar Wolfsfelle auf den Boden legen, also oben, wo die Betten hinkommen. Das sieht vllt wirklich besser aus :) Wenn da aber nur die Betten stehen plus Truhen (finde ich) sieht es immer sehr surreal, wie vom Roboter Zweckmäßig platziert aus. Daher wärs mir schon ganz lieb, das es etwas atmo hat. Mit Fellen wäre das aber sicherlich sogar besser dargestellt :)

    Astral-Bürger der Stadt Khorinis


    Nyrion-Magier des Wassers/Event

    Jacob Koch,Bäcker und Bauer/NPC


  • Felle gehen immer und überall, solange es Wolfsfelle sind. Davon kann man meiner Meinung nach gar nicht genug haben (der Teppich des kleinen Mannes).


    Wenn ihr es richtig schlicht haben wollt, kann ich anstatt der Betten auch Strohmatten reinlegen. :D Die aus dem Neuen Lager, die kommen im nächsten Update auch an anderer Stelle am Hof für Tagelöhner.


    Wenn ihr in der Taverne was umgeräumt haben möchtet, dann gebt am besten in den nächsten 1-2 Wochen bescheid. Ich denke, man kann das durchaus hübscher gestalten und den Raum effizienter nutzen. Aber das überlasse ich euch, an Einrichtungen ändere ich nichts Großes ohne Aufforderung.

  • Felle gehen immer und überall, solange es Wolfsfelle sind. Davon kann man meiner Meinung nach gar nicht genug haben (der Teppich des kleinen Mannes).


    Wenn ihr es richtig schlicht haben wollt, kann ich anstatt der Betten auch Strohmatten reinlegen. :D Die aus dem Neuen Lager, die kommen im nächsten Update auch an anderer Stelle am Hof für Tagelöhner.


    Wenn ihr in der Taverne was umgeräumt haben möchtet, dann gebt am besten in den nächsten 1-2 Wochen bescheid. Ich denke, man kann das durchaus hübscher gestalten und den Raum effizienter nutzen. Aber das überlasse ich euch, an Einrichtungen ändere ich nichts Großes ohne Aufforderung.

    Gerne, die Strohmatten sind auch cool. Falls es auch die Betten, die so ein Holzkasten mit Stroh drinne sind, ins Spiel schaffen. Würde ich gerne drei von denen und nur ein normales Bett haben wollen.


    Bezüglich des Umräumens: du kannst mir ja mal per pm schreiben, was möglich wäre und welche Vorstellungen und Vorschläge du hast :)

    Astral-Bürger der Stadt Khorinis


    Nyrion-Magier des Wassers/Event

    Jacob Koch,Bäcker und Bauer/NPC


  • Cid wollte mal fragen ob man den oberen Bereich der Hafen-Taverne ähnlich wie die Terasse der Roten Laterne gestalten könnte.


    Die Sitzplätze werden so gut wie nie genutzt und es würde sich denke ich atmosphärisch gut machen von dort oben über den Hafen blicken zu können.


    (Ist nur ne Anfrage bezüglich der technischen Möglichkeit; Falls es technisch Möglich ist würden wir das Intern [im RP] besprechen und die Bauarbeiten beginnen)

  • Erstmal zu der Höhle beim Wasserfall, da soll eine einfache Tür rein



    Hier soll der Karren neben dem Baum bei Francis und Vitos Hütte und da wo der Karren stand, eine stelle zum Stampfen. Die Steine sollten natürlich auch weg da sie sonst beim Stampfen Stören



    Edit: Neue Hütte besorgt, dementsprechend werden die Spacerungen in der Hütte nicht mehr benötigt. Habe sie hier entfernt.

  • Oh ich dachte man zaubert sie aus der Hosentasche..

    Ne, Mal Spass bei Seite. Im RP wird sich gerade darum gekümmert. Wollte es nur schon Mal gepostet haben :P

    Schau dir mal den Eingangspost genauer an und schau, was viele aktuell eigentlich falsch machen ;)