Entbannantrag Wadim

  • Hallo liebes CK-Team.Ich stelle hiermit einen Antrag auf Entbannung.

    -Welcher Charakter ist betroffen?

    Wadim

    -Wann und von wem fand der Bann Stadt?

    7.3.2018 ungefähr ( durch einen Supporter)

    -Grund des Bannens?

    Trolling, Beleidigung und Regeln nicht beachtet (mehr weiß ich nicht mehr)


    Ich Entschuldige mich für mein damaliges Verhalten. Jetzt ein Jahr später habe ich realisiert, dass mein Verhalten nicht angemessen war. Mein Kopf war mit schlechten Gedanken gefüllt und ich habe mich davon leiten lassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Wadim

  • Free him! Du tust gut, erstmal lange Zeit nen Löhner auszuspielen, sollte dich die Adminstration entbannen! Damit tust du dem Server und der Community einen großen Gefallen, zeigst, dass du auch niederes, beziehungsweise undankbareres Rp erträgst!



    Ist nur ein Gedanke, denn ich zum Wohle Aller in den Raum werfe, vielleicht denkst du drüber nach!


    Ansonsten bin ich für eine Entbannung, zur Steigerung der Spielerzahlen! Bitte informiere auch potentielle Freunde oder andere Rpler


    Grüße