Entbannantrag Flix

  • Sehr geehrtes Team,

    Hiermit Beantrage ich Flix einen Entbannantrag


    Welcher Charakter ist betroffen?

    -Flix


    Wann und durch wen fand der Bann statt?

    -2015-2016



    Moin moin,


    An die die mich nicht kennen, ich bin der Florian (22alt).

    Als ich damals Gebannt wurde war der ausschlagende Punkt die Beleidigung(2015-2016). Ich weiß mein verhalten an diesem Tag war falsch, ich entschuldige mich auch hierfür.

    Dazu kommt noch das ich mich in wenigen Monaten danach selbst Entbannt(2017) habe. Warum ich dies tat, ich wollte Spielen.


    Warum ich entbannt werden sollte?

    Ich bin reifer geworden und habe aus meinen Taten gelernt.

    Ich entschuldige mich zu tiefst noch einmal an die Person die beleidigt wurde. Und auch an die Com, ich hoffe ihr gebt mir die Chance um euch zu zeigen das auch ich mich geändert habe.


    Mit freundlichen Grüßen ,

    euer Florian


  • Ich stell es ins Interne.

    Sofern du etwas hinzuzufügen hast, pm an mich.

    Andernfalls kommen wir bei möglichen weiteren Fragen auf dich zu