Entbannantrag Randal

  • Ein Teil des Textes wurde per Copy Paste vom letzten Entbannantrag von mir eingefügt.

    Hallo, hiermit will Ich darum bitten meinen Char "Randal" zu entbannen.


    Welcher Charakter ist betroffen?

    -Randal


    Wann und durch wen fand der Bann statt?

    -Mitte 2016, durch wen weiß Ich leider nicht mehr.


    Was hast du getan bevor du gebannt worden bist?

    -Ich wurde erstmals gebannt ,für ca 2 Wochen wenn Ich mich recht erinnerre für einen Satz den Ich im RP gesprochen habe. Dieser lautete: Einer sollte die mal Vergewaltigen. Soweit Ich mich recht erinnern kann. Mein damaliger Entbannantrag wurde genehmigt und hielt auch einige Wochen an. Später nutzte ich jedoch einen Schürfbug den Ich damals im Ts aufgeschnappt habe und wurde dann deshalb gebannt.

    -Ich habe einen Schürfbug ausgenutzt.

    -Ich habe OOC gelogen um meine Bannung zu verhindern.

    -Ich habe meine Items verschenkt, als ich geahnt habe das Ich gebannt werde.

    -Rassismus angewendet. (wozu ich aber sagen muss das es kein direkter Rassismus war, es war zur damaligen zeit mein Humor und es wurde an einen OOC Kollegen angewendet. Nichts desto trotz ein Regelverstoß.)

    -Versucht den Bann zu umgehen.



    Ich bitte um Entbannung da ich wieder richtig Lust auf RP auf diesem Server bekommen habe.

    Ich habe damals viel Mist gebaut ,vor allem mit dem Schürf bug.

    Ich weiß nicht was mir damals durch den Kopf ging, wahrscheinlich wollte Ich einfach die Stats geiern, welche mit dem Schürfbug relativ schnell gefarmt waren.

    Heute denke Ich das diese Aktion sehr Kindisch und unfair gegenüber den anderen Spielern dieses Servers war.

    Es ist ein Rp Server und wer Bugs ausnutzt und somit RP Unkonform handelt gehört definitiv gebannt.

    Jedoch bereue Ich mein Handeln und habe damals nur deshalb keinen Antrag auf Entbannung geschrieben, dar Ich wusste das Ich Mist gebaut habe und bestraft gehöre.

    Ich würde mich wirklich freuen wenn die Supporter/Admins mir noch eine allerletzte Chance geben würden.

    Ich weiß das ist sehr viel Mist der entstanden ist durch mein Handeln, und ich will es keinesfalls schönreden.

    Das Alles ist nun 3 Jahre her und mich packt Immer wieder die Lust mit CK wieder anzufangen, diesmal als ein ordentliches Mitglied der Community.

    Ich bin älter und reifer geworden (damals war ich 15) Und würde Alle Auflagen die mir bei eventueller Entbannung auferlegt werden sollten akzeptieren.


    Nach meinem letzten Entbannantrag musste Ich mir von Louis noch mal das Gedächtnis auffrischen lassen, da ich einige Details vergessen habe und den Thread zurücknahm da ich keine Chance auf entbannung sah. Dieser Antrag ist aber zu 100 Prozent ernst gemeint und Ich brauchte die Gedächtnisstütze noch einmal. Ich habe mir nochmal Zeitgelassen bevor ich diesen Antrag geschrieben habe.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich entbannen würdet, und wenn es so sein sollte, verspreche Ich Mich an Alle Server regeln zu halten und ein anständiges Mitglied der Community zu sein.


    In diesem Sinne.


    mfg


    Randal