[Unterstadt] Die Waffenschmiede

  • Eren schreibt auf die Liste


    Meister Harad, Ich würde darum bitten das ihr so schnell wie es nur geht. 3 Neue Schlösser mit ausreichenden Schlüssen anfertigt.


    Gez. Eren


    OOC // 00:46


    #Techniker / #Gothic Modding / #Allrounder

    „Menschen sind absolut wertlos! Jeder der auf diesem Schlachtfeld kämpft, ist wertlos! Zeigt Ihnen, das eure Leben trotzdem im Kampf erblühen können!“

  • Helmond verfasst einen Eintrag in der Liste:


    // OOC: 1:23 Uhr

  • Kahdolios schreibt auf Amans Bestellliste:


    Eine Kräutersichel für den großen Händler Kahdol!


    // 22:46 Uhr

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Beitrag von Tealor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 30 Scharniere.

    Außerdem ist noch ein Tor zu bezahlen.


    Freiherr von Solemis.


    // 16:26

    Gebt mir Quartz, gebt mir einen Alchemietisch

    -

    verzichtet nie wieder auf Salz an eurem Küchentisch!

  • Eren schriebt was auf

    400 Pfeilspitzen

    // ooc : 23:06


    #Techniker / #Gothic Modding / #Allrounder

    „Menschen sind absolut wertlos! Jeder der auf diesem Schlachtfeld kämpft, ist wertlos! Zeigt Ihnen, das eure Leben trotzdem im Kampf erblühen können!“

  • Ich will eine Schaufel, aber keine einfache Schaufel.

    Die Holzstange sollte nich so lang sein. Aber lang genug, dass mans als Handschaufel nutzen könnte. Außerdem will ich am Ende des Griffs irgend nen Zeug haben damit ichs mir an den Gurt hängen kann. Bin mir sicher dir fällt was ein Aman.

    Achja. Wenn möglich will ich nich all zu lang drauf warten müssen.


    Achja. Ich will auch, dass du auf die Innenfläche der Schaufel meinen Namen eingravierst damit sie mir nich von irgend so nem dreckigen Penner geklaut wird.


    Torge


    //22:17 Uhr

  • Helmond schreibt etwas auf die Liste:


    Zitat

    - 300x Nagel

    - Ein kleines Gitter bestehend aus 3 kleinen Rohstahl. Etwa so hier aufgebaut: |-|

    - 1x Säge


    gez. Freiherr Helmond Albrecht Eisenwolf

    // OOC: ca. 0:43 Uhr

    78hvzlyc3ycl553f.gif


    75s56f4r1akibyq0.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helmond () aus folgendem Grund: Säge dazugeschrieben 3:29 Uhr

  • Felipe hinterlässt eine Nachricht auf Amans Bestellliste: // 20:10 Uhr


    11x Scharniere für die Freiherrin Saya.


    Gez. Waffenherr Felipe im Auftrag von Freiherrin Saya.

  • Eren schreibt auf die Liste


    2000 Pfeilspitzen

    Ich kann 1 Kiste Eisenerz liefern, sofern benötigt.


    Gez. Eren


    // 01:55


    #Techniker / #Gothic Modding / #Allrounder

    „Menschen sind absolut wertlos! Jeder der auf diesem Schlachtfeld kämpft, ist wertlos! Zeigt Ihnen, das eure Leben trotzdem im Kampf erblühen können!“

  • Vato schreibt auf die Liste:


    _____________________



    //Circa 19:36


    Verbessert seine bestellung:

    2x Schaufel

    1xWerkhammer

    1xSaege


    //Circa 17:45

      𝔙𝔞𝔱𝔬𝔰 𝔏𝔬𝔠𝔬𝔰

    "𝔅𝔩𝔬𝔬𝔡 𝔦𝔫 𝔅𝔩𝔬𝔬𝔡 𝔒𝔲𝔱"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haze ()

  • "Erwachet Schmiedemeister,

    bitte 3 Schaufeln zum Köhlern mit Rechnung
    - Gez Scapa"

    // 18:05 Uhr

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • Ilian schreibt etwas auf die Liste:


    Ein Breitschwert, aber kein olles Teil...

    Ein richtig feines Breitschwert.

    Erz kann ich liefern, falls benötigt.


    Gez. Ilian


    // 17:31 Uhr

    'I'm on a whiskey diet. I've lost three days already.'

    Tommy Cooper