[Unterstadt] Die Waffenschmiede

• Eine Parrierklinge.

Gez. Kye

*Für mehr Meinungsfreiheit im CK-Forum*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kye ()

• Einen Harpyenfang. Das ist nun die dritte. Waffe die ich bestelle. Es wäre Gut, wenn sich da langsam was tun würde.

Gez. Kye

*Für mehr Meinungsfreiheit im CK-Forum*

• Eine Unbekannte Person schreibt etwas auf die Bestellliste:

"Meine aller aller aller liebste Maya.

Schon lange habe ich ein Auge auf dich geworfen doch meine Scheu ist zu groß. Dein wunderprächtiges, rotes Haar welches im Sonnenschein glänzt, bezaubert mich jeden Tag aufs Neue. Ich weiß, wir hatten Stadtschwierigkeiten, jedoch kann ich gegen mein Herz und meine Gefühle nicht ankommen. Ich stelle mir jeden Tag vor, wie wir gemeinsam aufwachen und uns anlächeln. Den Tag verbringen und uns lieben. Es wäre mir eine Freude wenn wir die Tage vielleicht mal etwas Essen gehen könnten...

Gezeichnet. Dein Liebhaber Francis oder auch Neradion"

// Habe ich für wen anderen gepostet.

The thing you called “justice” changes its shape depending on where you stand. ~Aokiji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aokiji ()

• Einen Rabenschnabel, ein grobes Bastardschwert und eine Kriegsaxt und davor eine Info über die jewiligen Preise an Denver oder Thorban!

Denver streicht Rongarius aus der Liste und schreibt darunter:

"Zwei grobe Bastardschwerter für Fähnrich Rongarius."

-Denver

• Aero würde nen Kessel kaufen wollen, in der Liste steht das nur Harad sie macht.. Wenn wer anders sie günstiger machen kann, nimmt er das natürlich gerne an 'Zwinker Zwinker'

Erzbaron, (ehemalig Baal) Netbek !

• Scapa schreibt auf die Liste neben Johannes Warenliste
    1x Werkhammer für die Fällerei
    Gez. Scapa i.A. von Neradion

"Wir sind verlassen wie Kinder und erfahren wie alte Leute, wir sind roh und traurig und oberflächlich - ich glaube wir sind verloren"
    - Erich Maria Remarque (Im Westen nichts Neues) -
    „Nie entschuldigen, Baby. Nie reden. Blumen schicken. Ohne Brief. Nur Blumen. Die decken alles zu. Sogar Gräber.“
    __________________________________________________________________________________________
    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich!

• Logis schreibt neben Denvers Liste:

EInen Werkhammer und eine normale Säge

gez. Logis

>> Nitzor: CK Streamer | Ausspieler von einem Saboteuer-Char <<

* Logis: Soldat des Königs im Zweige der Saboteuere | Bürger der Stadt Khorinis | Schreinerlehrling & Baumeister der Miliz |Tavernen Wirt | Vorarbeiter der Fischerei

** incoming!

• Helmond schreibt auf die Liste:

1x veredelter Rapier

gez. Helmond

:banana-explosion:Stellvertretender Saboteursführer, Leiter der Fischerei des Hafens, Leiter der Roten Laterne, Bote der Miliz:banana-explosion: