Entbannung Falmar

  • Hallo,

    da ich liebend gerne wieder RP auf CK betreiben möchte, stelle ich hier nun einen Antrag auf Entbannung.


    -Wer wurde betroffen?: Falmar (IP-Bann)

    -Wann wurde ich gebannt?: Anfang-Mitte April 2019

    -Was war der Grund für meine Verbannung?: Trolling durch ständiges "Alarm" spammen

    -Warum sollte ich entbannt werden?: Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und möchte gerne wieder mit Freude RP auf diesem Server betreiben dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sheev

  • Ich werde es ins Interne stellen und wir werden uns deinen Antrag annehmen.


    Du wirst dann die Tage hier oder per PM eine Antwort erhalten.



    Mfg Bramir.

  • Hallo Sheev. Wir kamen zu dem entscheid Dich zu entbannen. Es wurde Dir eine Verwarnung genommen. Somit bleiben zwei noch stehen also nutze die Chance und finde Dich auf Classic Khorinis wieder ein.