Aushang Feldtor: Feldarbeiter und Bauern

  • Die Felder des Grossbauernhofes, ein Anlaufpunkt für jeden der Arbeit sucht und sich etwas dazu verdienen möchte. Wer harte und lange Arbeit nicht scheut, kann sich hier sein Essen verdienen und sich nebenbei auch einen Ruf als fleißiger Arbeiter aufbauen, Kontakte knüpfen und den Grossbauernhof und seine Bewohner besser kennen lernen.


    Rechts neben dem Feldtor wurden so ein paar Aushänge angebracht.


    Feld Regeln.jpg


    Wenn Ihr Arbeit am Hof sucht, dann könnt Ihr euch an folgende Leute wenden:


    Unsere Bauern:

    - Sigvat

    - Minza (Großbauer und Tavernenleitung)

    - Rolaf

    - Lorentz


    Unsere Vorarbeiter:

    - Aman


    Unsere Feldverwalter

    - Kasim

    - Roxas

    - Dietleib

    - Sylvestro

    - Viran (Baumeister und Leiter der Holzfällerei)


    Für Arbeit in der Fischerei:

    - Rolaf (Fischausnehmer)

    - Aman (Fischausnehmer)

    - Devaki (Fischer)


    Für Arbeit die Holzfällen oder Bauarbeiten beinhaltet:

    - Stuehri (Schreiner Lehrling)

    - Nithral (Leitung Bauarbeiten)


    Für Arbeiten in der Mine:

    - Eren!

    - Jeden Söldner der verfügbar ist.


    Löhne und Bezahlung.jpg


  • Diet streicht Coryals Namen von der Vorarbeiterliste am Feldtor.


    Beweis:

    onvwur

    Ojo schrieb:

    Das er mit seiner schweren Rüstung (+Verletzung) einfach ins Meer springt und wegschwimmt, als hätte er gerade zwei olympische Goldmedaillen gewonnen mal außen vor gelassen.