Beschwerde gegen Drakon

  • Grund: Mein Foren Bann Durch Drakon


    Erstmal Merci Sylvos. Nun zum eigentlichen thema.

    Ich frage mich, Wozu kann man hier Kritik Aüssern wenn man dafür hier

    Mundtot gemacht wird. Ja auch wenn es Heftig klingt, ist es doch so, das man

    hier anscheind ja keine kritik gegen ein supporter Aüssern darf, und man dafür

    schon ein drüber bekommt. Ich hatte mich vor paar tagen, bezüglich Lioras posting

    im dafür vorgesehenen Bereich beschwert/Kritisiert. Es wurd dankend angemommen.

    und kurzer zeit später. schwang man schon wieder den finger, das man hier runterfahren

    soll oder so, weil dort Diskutiert wurd. Wo ich NICHT dran teilnahm. und schwupps, kurze

    zeit später hab ich nen 2 wochen bann. Ist es weil ich, Liora Kritisiert habe, und das Neutral..

    Ich finde, das hier wieder mal einfach Übertrieben gehandelt hat, und somit unschuldige

    einfach ausn forum verbannt. Mal ehrlich, wir haben hier regeln, und und diese gelten

    für JEDEN, auch einen supporter.. weswegen meine kritik gegen Lioras verhalten damals

    ins der SB mehr als gerechtfertigt ist. Und daher der 2wochen bann einfach nur total

    unangebracht ist, und ich hiermit bitte, diesen mit sofortiger wirkung aufzuheben.


    gez


    Maya

  • Hier mein Standpunkt kurz gehalten.


    Warum wurdest du verwarnt von mir ?


    Du wurdest verwarnt weil Du mit deinem Post zum einen eine Beschwerde wegen

    missbrauch von Teachrechten unterstellt hattest. ( Der kürze halber schreibe ich nun den Vorfall nicht auf. )

    Doch weißt Du - weiß ich, dass ich diesbezüglich zwei Beschwerden von Dir bearbeitet habe.

    Und doch hast du - trotz mehrfacher Warnung dir gegenüber in unzähligen PM´s diese Unterstellungen wieder herausgebrüllt.


    Dann war der Tonfall mehr als daneben. Ich habe Stunden vorher angekündigt, das ich jeden provokanten Inhaltlosen Post löschen werde, sowie verwarne. - Ignoriert.


    Zudem war dein Post Off Topic. Auch hier wurden immer wieder mündliche Ermahnungen ausgesprochen - Ignoriert.


    Ja Maya, dann hast du 10 pkt von mir erhalten. 10 Punkte jedoch schließen einen Spieler keine zwei Wochen aus.

    Du hast über eine lange Zeit sehr viele punkte gesammelt.

    Aber ich möchte darauf wetten das jeder einzelne davon, Machtmissbrauch und Willkür war... nicht ?


    Unterm Strich.


    Du bist bisher mehrfach beleidigend und mit Beschuldigungen um dich werfend, aufgefallen.

    Diese 2 Wochen Ausschluss entstanden nicht weil ich meine Macht missbrauchte, sondern schlicht, weil Du dir

    dafür echt Mühe gegeben hast diesen Ausschluss zu erreichen.


    Ps. Vielleicht ließt du dir deine Anfragen hin und wieder einfach vorher mal durch und überlegst wie ein neutraler Leser, dein Geschreibe auffasst ?

    Dies gilt im übrigen auch IC.

    " Entbann mich jetzt, damit ich ne Beschwerde gegen dich schreiben kann"


    Kein "Hallo" - kein bitte - kein gar nichts.


    Ich bin den Posten angetreten und Spielern helfen zu können, ihr Hobby auszuleben.

    Nicht um hier irgendwelchen pubertären, Emotional oder verwirrten Menschen die Seele zu streicheln.

    Jenen helfe ich auch. Jedoch werde ich dann dafür bezahlt.