Entbannantrag Hanson

  • Hallo Sehr geehrtes Team von Classic Khorinis,

    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich meine Vergehen bereue und wieder ein Teil der Community sein möchte.



    - Welcher Charaktername ist betroffen =                             Hanson

    - Wann wurdest du gebannt? =
                                                    Am 1. März 2018 ( dritte Verwarnung )


    - Was genau hast du gemacht, bevor du gebannt wurdest =      Die erste Verwarnung gabs für Trolling / unnötiges Supportverhalten.

    Diesbezüglich möchte ich mich an die Situation im Kloster erinnern, wo ich mich ein wenig hab gehen lassen.

    Es ging wohl darum, dass eine Person beerdigt worden war und ich dort getrollt habe, was ich bereue und mich dafür entschuldigen möchte.


    Die zweite Verwarnung gabs dann für Powerplay ( 8.Juli 2016 ) Der Grund dafür ist mir nicht mehr bekannt.

                                                                                                      

    Die dritte und somit letzte Verwarnung bekam ich dann für Account Sharing, das im Jahr 2016 passiert ist.

    Habe den Spieler ocean7 gepusht und ihm somit eine Spielvorteil gegeben.

    Ich bereue diese Taten zu tiefst und entschuldige mich mit diesem Antrag bei der ganzen Community.


    Warum sollten wir dich entbannen? = Weil ich noch einmal reifer geworden bin, seitdem viel aus meinen Taten gelernt habe und einfach

    die Community vermisse.


    Schlusswort = Ich hoffe ihr gebt mir noch eine letzte Chance um zu beweisen, dass ich mich im positiven verändert habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hanson Hammerfell