Arbeitsliste des Großbauernhofs

  • Am Eingang des Bauernhauses hängt eine Liste.



    Regeln:

    1. Lohn für Arbeiter gibt es nur von einem anwesenden Aufseher.
    2. Aufseher können sein: Alle Söldner, Bauern und ausgewählte Leute (z.B. Baumeister).
    3. Eine Arbeitsschicht ist einen Vormittag oder Nachmittag lang.
    4. Erledigte Aufgaben werden durchgestrichen.


    Aufgaben:

    • Reparatur der hinteren Fenster des Hauses.
    • Neue Bänke für die Arena besorgen. (Rücksprache mit Arenaleiter Morrow)
    • Einer der Karren ist dreckig und muss ausführlich gesäubert werden.
    • Werkzeuge aus der Scheune reinigen.
  • Der Löhner Alfrick hat einen Metfleck im Haupthaus auf dem Holzboden, vor dem Aufgang zum Söldnerflügel, ordentlich weggeschrubbt. Dafür bekam er 20 Gold Lohn und ne kleine Ration in der Taverne.

  • Nach immer mal wieder daran herum Ackern auf Tage, Wochen oder gar schon Monate verteilt, hat Erwein endlich die Undichte Stelle bei der Pallisade etwas ausgebessert. Eine kleine Holzwand wurde an der Stelle an die Pallisade angebracht, welche diese noch etwas vergrößert. Außen sind auch noch zwei Nägel an dieser leicht rein gehämmert, was es für andere Zusätzlich erschweren soll dort hinauf zu klettern mit bloßen Händen zumindest. Als weiteres, zusätzliches Hinderniss wurde hinter dieser Wand noch ein schweres Fass Platziert mit gut 60 Steinen drin.


    OoC Anmerkung: Da es dazu schon RP gab, dacht ich mir jetzt einfach, dass man das auch zu Ende macht egal ob es eigentlich nicht gedacht ist, dass man an dieser Stelle hinauf klettern kann. Die Screens davon, dass man an der Stelle da hochklettern kann habe ich schon Technikern vom Team geschickt ( Reveares als er noch einer war glaub ich und auch Alvares ). Jedoch wird das erstmal noch nicht von Engine Seite aus ausgebessert in nächster Zeit, so ungefähr sagte mir Roxas als Support das zumindest. Darum bitte ich darum, an dieser Stelle dort oben einen Local Text zu platzieren, der Beschreibt dass man dort nicht mehr hinauf kommt. (Oder zumindest nicht mehr so leicht, gerade ohne Hilfsmittel.) Hier dann noch einmal die Screens, welche die Stelle zeigen und dann noch die Screen Beweise, welche die Arbeit zeigt.




    PS: Ich bitte darum, bei den Screens gnädig zu sein. Im Imgur Album sind alle 59 vorhanden, nur nicht direkt geordnet. Ich konnte die da auch nicht nochmal Umordnen, nachdem sie im Album drin waren. Tschuldige kenne mich da nicht so gut aus bei Imgur. Ich wollte sie auch nicht alle einzeln hier in einen Spoiler Packen, denn da wäre man auch Regelrecht erschlagen wurden glaube ich. :D


    Seht es mir also bitte nach, dass es nicht Chronoligisch geordnet ist. Als Tipp kann ich noch geben, dass der Anfang der Arbeiten eher unten zu finden ist, da trug Erw noch die Leichtere Rüstung und die Mitte bis zum (womöglich nur vorläufigen) Ende der Arbeiten ist weiter oben zu finden.


    PPS: Diese Stelle wurde übrigens nicht von mir gefunden, dass fand ein anderer Char und Spieler der Erw dann darüber Bescheid sagte im RP. Ich habe das mit dem drauf klettern nur noch einmal selbst ausprobiert um es zu Veranschaulichen.

  • Der Löhner Tadmil hat den Vorbereich, man könnte auch sagen die vordere Kammer des Hofkerkers ordentlich durchgefegt, ein paar Spinnenweben mit dem Besen weg gemacht und auch nochmal den Boden geschrubbt. Allen vorran zwei rote Flecke schrubbte er Sauber. Erwein hielt eine Fackel dabei damit er mehr Licht hatte und übernahm außerdem die Aufsicht. Er wurde mit 20 Gold und einer kleinen Ration entlohnt.


    Aufsicht: Erwein


    Zeit. Ca. 25-30 Minuten.


    Lohn: 20 Gold und Essen im Wert von 10 Gold.

  • Minza und Gnar haben die Bretter der beiden kaputten Fenster abgenommen und die neue Fensterscheiben und -sprossen samt Verdichtung mit Lehm eingesetzt. Im Haus sollte also kein Durchzug mehr sein. :icon-wink:


    Aufsicht: Viran


    Zeit: 60 Minuten


    Lohn: Je 40 Gold an Beide.