[Informationen] Die Mine

  • Mineflvv0du8.png


    Zwischen Busch und Baum versteckt sich hinter der Harpie eine alte, verlassene Hütte. Neben dieser erhebt sich ein großer Fels, an der Bergekette die sich rund um den Mittelpunkt der Insel erhebt. Dort, etwas versteckt, scheint ein Felsspalt. Gerade mal so groß wie ein erwachsener Mann, aber so schmal das man kaum sich durchringen kann. Tief in den Schatten hörst du seltsame Geräusche... "Klick, klack..." gefolgt von einem Kratzen und Zischen. Hier scheint es nicht sicher!


    Hier scheint wohl jemand gegraben zu haben... oder hat es zumindest versucht! Aber was heißt das nun für die Spieler?


    Ab nun ist es möglich, sofern man nötige Spurensuche betrieben hat, am Fuße des Berges nach einer Höhle zu suchen im RP. Folgendes solltet ihr jedoch beachten.


    Spielt nicht den Helden! Wer also meint, alleine eine Mine auszubuddeln, wird sich auf Besuch von fiesen Crawlern einstellen müssen.

    Wer mit einer Gruppe von Spielern an der Mine eine Grabung veranstalten will, sollte vorher mit einem Spielleiter sprechen, damit Alles passend wie möglich stattfinden kann.

    Nur die Hütte steht im RP. Keine Schmiede und kein Mineneingang ist da, beachtet das also in eurem RP!

    Es wird eine Weile dauern, bis die Mine komplett frei ist, bedenkt das bitte also. Wir wollen euch die Chance geben, nun endlich mit der Mine zu interagieren.

  • Mine2.jpg


    Man hat gegraben! Doch zu welchem Preis?


    Der Felsspalt ist etwa eineinhalb Meter breit und circa drei Meter tief. Am Ende des "Schachts" ist ein Riss im Fels, aus welchem beständig Geräusche kommen.


  • Mine3.jpg


    Erneut wurde am Berg gearbeitet. ...


    Der Schacht geht etwa fünf Meter in den Berg hinein, ist in etwa zwei Meter breit, aber unbeleuchtet.



    Bitte dann auch in Zukunft mehr an die Spielleiter wenden und das Ganze nicht so kurz vor knapp ausmachen. Danke.

  • Mine....jpg



    Es scheint etwas gefunden worden zu sein, doch die Gefahr scheint kein Ende.


    Der Schacht geht nun in etwa sieben Meter in den Berg und am Ende dieses Schachts findet man eine große Höhle vor. In ihr scheint es finster zu sein.

    Der Schacht wurde mit Balken und Brettern verstärkt. Hier scheint fleißig gearbeitet zu werden!


  • 3oadsdeb.png



    Auf beiden Seiten hat man versucht in der Haupthöhle vorwärts zu kommen. Der Fels zeigt sich störrisch und nur wenige Meter konnte man ihm abringen. Die zahlreichen Erschütterungen haben zu Rissen und Spalten an der Decke geführt.


    Ein Stützbalken ist gefallen und wurde wieder neu aufgerichtet. Jedoch weist er eine eindeutige Beschädigung auf.


  • Mine9yt1ssde.png


    Lange wurde geschuftet, lange wurde viel Kraft in einen Schimmer Hoffnung gesteckt - mit Erfolg.

    Die vielen Arbeiten der fleißigen und mutigen Arbeiter haben in Verbindung mit dem natürlichen Verhalten der Crawler ihre Fortschritte gezeigt - die letzten Wochen, nach den Minengängen der Söldner und Ritter, haben viele kleine Erschütterungen und Durchbrüche der Crawler dafür gesorgt, das einzelne, noch nicht freigelegte Hohlräume geöffnet wurden! Das Höhlensystem scheint frei.


    OOC
  • Um hier mal was klarzustellen, bevor das weiterhin 'ausgenutzt' wird.


    Wir haben extra andere Crawler und straffere Respawnzeiten für jene gewählt, um die Mine gefährlich wirken zu lassen.

    Um das so beizubehalten, und von kostenlosen Wiederbelebungen, von Seiten des Supports aus, abzusehen. Wird es eine kleine Änderung gehen.

    Ihr müsst dringend afk, weil im Rl was passiert ist? Loggt euch aus.

    Ihr wollt einfach nur afk gehen für eine kurze Pause, oder zwecks Essen, Klo, etc., dann geht bitte vor die Mine.


    Die Spieler haben, zumindest mMn, kein Recht sich hierbei auf eine teamseitige Hilfe zu verlassen. Macht Rp draus, dass der eben kurzzeitig abwesend war und versorgt ihn entsprechend. Aber bitte keine Anfragen mehr, dass es ja alles so dringend war. /afk /ende /quit ,das nimmt sich alles nicht viel.

  • Sehr geehrte Spielerschaft,

    im Zuge eines Events, oder Eventreihe, wer weiß das schon /grins
    gab es folgende Schäden in der Mine:

    - Überall liegen Steine herum welche von der Decke brachen.
    - Der Nebeneingang (Weidenplateu) Ist schon seit langer Zeit eingebrochen und ist verschüttet.
    - Im Hauptstollen ist der "Buddlerstand" umgefallen und die Laterne daran angebrochen bzw. hat einiges an Kratzer.
    - Die linke Plattform ist am linken Ende eingebrochen, die Eryader darunter verschüttet. (gekennzeichnet mit schäbigen Türen)
    - Die Eryader an der Wand gegenüber ist verschüttet (gekennzeichnet mit schäbigen Türen)
    - Im Hauptstolle, wo es in den kleinen Stollen geht, da ist ein Teil der Decke eingebrochen, man kommt noch vorbei. (gekennzeichnet durch schäbige Türen)
    - Geht man durch den Haupteingang nach rechts, sieht man an der Wand ein großes, Minecrawlergroßes Loch und schwarz getrocknetes Blut.

    --> Anmerkung: Es ist zu keinem Zeitpunkt eine Intention die Mine zu zerstören, die Schäden sind temporär.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Scapoleon Bonscaparto ()

  • Sehr geehrte Spielerschaft,

    der Nebeneingang, also der Weg durch welchen man auf seitens des Weidenplateu ist wieder dank fleißiger Buddler begehbar. Das Geröll wurde weggeschafft und der Eingang gesichert.