Randal Entbannantrag

  • Hallo, hiermt will Ich darum bitten meinen Char "Randal" zu entbannen.


    Welcher Charakter ist betroffen?

    -Randal


    Wann und durch wen fand der Bann statt?

    -Mitte 2016, durch wen weiss Ich leider nicht mehr.


    Was hast du getan bevor du gebannt worden bist?

    -Ich wurde erstmals gebannt ,für ca 2Wochen wenn Ich mich recht erinerre für einen Satz den Ich im Rp gesprochen habe. Dieser lautete: Einer sollte die mal Vergewaltigen. Soweit Ich mich recht erinerrn kann. Mein damaliger Entbannantrag wurde genehmigt und hielt auch einige Wochen an. Später nutzte ich jedoch einen Schürfbug den Ich damals im Ts aufgeschnappt habe und wurde dann deshalb gebannt.


    Ich bitte um Entbannung da ich wieder richtig Lust auf Rp auf diesem Server bekommen habe.

    Ich habe damals viel Mist gebaut ,vorallem mit dem Schürf bug.

    Ich weiss nicht was mir damals durch den Kopf ging, wahrscheinlich wollte Ich einfach die Stats geiern, welche mit dem Schürfbug relativ schnell gefarmt waren.

    Heute denke Ich das diese Aktion sehr Kindisch und unfair gegebnüber den anderen Spielern dieses Servers war.

    Es ist ein Rp Server und wer Bugs ausnutzt und somit Rp Unkonform handelt gehört definitiv gebannt.

    Jedoch bereue Ich mein Handeln und habe damals nur deshalb keinen Antrag auf Entbannung geschrieben, dar Ich wusste das Ich Mist gebaut habe und bestraft gehöre.

    Ich würde die Moderation darum bitten mir noch eine Chance zu geben auf diesem Server Rp zu betreiben.

    Das Rp fehlt mir sehr und ich würde mich freuen wieder ein Teil der Community zu werden, diesmal ohne Bugs auszunutzen oder jeglichen Regelverstösse.

    In diesen 3 Jahren bin Ich älter und reifer geworden (damals noch popelige 15 Jahre alt) und würde soetwas in der Form nichtmehr machen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn meinem Antrag stattgegeben wird.


    mfg Randal

  • Noch vor dem 1. Bann bekamst du eine Verwarnung wegen Rassismus.

    Vorm 2. Bann schrieb ich dich wegen dem Schürfbug an, da hast du erst gemeint, du wüsstest nicht wovon ich rede, später hast du es dann indirekt zugegeben und in der Zwischenzeit hast du im TS rumposaunt, dass du deine Items verschenken willst weil du gebannt wirst (3 Leute haben das damals sofort gemeldet), mit Karth(Krupp) und Merkurius bist du dann auf einen anderen TS gewechselt und du hast Merkurius dann einen Haufen Items gedroppt, bis ich mich dazu geportet habe und ihr kurzerhand alle 3 gebannt wurdet.


    Also neben dem Schürfbug und der Vergewaltigungssache kommt da noch Rassismus, OOC Lüge, OOC Absprache und Itemschieberei hinzu, nur der Vollständigkeit wegen.