[Zustände] Die Stadt

  • [10] Rathaus
    [Gut]

    • Zerstörte Eingangstür.
    • Verwüsteter Sitzungssaal.
    • Aufgebrochene und geplünderte Amtstruhen (per Plünderskript).


    Unterstadt-Häuser:

    • Zerstörte Tür am Lebensmittellager
    • Lager geplündert (per Plünderskript)
    • Durch Kämpfe beschädigtes Kornhof- und OV-Tor. Knochenhaufen und zwei Dämonenleichen.
    • Sebalt, WIlhelm und Fester sind verschwunden.


    Ganze Stadt


    • Knochenhaufen und Waffen von Skeletten.
    • Überreste von Zombies.
  • UV 12 - Das alte Schloss wurde wieder eingebaut.

    UV 03 - Hier wurde nun das neue Schloss eingebaut.

    HV 08 - Die Hütte steht nun leer. Sie wurde recht dreckig hinterlassen. Wasserpfeife, Zuber, Bottich und Sessel sind verschwunden. Der Sägebock neben der Hütte ist ebenfalls weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FRED ()

  • (( 30.06.2021 00:24 bis 01:12 Uhr ))


    Torge reinigt gründlich die Adelsschule.


    Boden wird mit Besen gefegt und nasser Bürste geschrubbt.

    Regale werden mit Tuch entstaubt und nasser Bürste geschrubbt.

    Teppiche werden mit Besen ordentlich ausgeklopft.

    Alchemietisch samt allen Geräten darauf werden ordentlich mit Wasser, Bürste und Tuch gereinigt.

    Fenster werden gereinigt.

    Innoswappen hinter dem Pult und Innos Schild über dem Regal wird gründlichst mit Bürste geschrubbt und mit Tuch poliert und glänzt als wäre es nagelneu.


    Der Alchemietisch wird bis auf weiteres regelmäßig genutzt und nach jeder Nutzung wieder gereinigt.

  • Die Anschlagbretter samt Gitter, welche das Handelsverbot der Leute zeigten, wurden vom Markt und aus dem Hafen entfernt.


    (Markt: 21:08 Uhr - 21:13 Uhr; Hafen: 21:22 Uhr - 21:27 Uhr)

  • Das Lazarett hat seine Gardinen erhalten, um die Betten voneinander "abzutrennen". Es ist nun so, wie es Engine ist.


    // OOC: 20:50 Uhr - 20:56 Uhr - Tuchrollen löschung: 20:56 Uhr

  • Das Tor vom oberen Viertel hat nun auf beiden Seiten der Winde eine Schützenerhöhung erhalten.


    // 16:54 Uhr - 17:04 Uhr ~ 2x einfache Bank gegen 17:04 Uhr gelöscht.

  • Der Brunnen innerhalb der Stadt, sowie der des Kornhofes wurden mit jeweils einem toten Molerat verseucht. Das dortige Wasser ist vom Blut verfärbt, und dürfte jenachdem zu Krankheiten führen.


    Uhrzeit: ca gegen 0:30Uhr


    Anmerkung: Ich poste nur um die Identität des Täters zu wahren, kann allerdings den legitimen Ablauf bestätigen.

  • - Der Turm hinter der Markt-Fell-Verkäuferin wurde 'leer' geräumt. 'Fast alles' wurde in den Turm neben Noel gebracht. Anschließend wurde der Turm hinter der Verkäuferin in eine Wachstube 'umgewandelt'. (OOC: ca. 19:13 Uhr - 19:29 Uhr. Gelöschte Items (19:32): 1x schäbiges Bett, 1x schäbiger Tisch. Dazu gehörte noch 1x einfacher Stuhl, allerdings war der im RP von wo anders.)


    - Der Turm neben Zuris wurde leer geräumt und alles wurde in den Turm neben der Unterstadtplattnerei eingelagert. Anschließend wurde der Turm neben Zuris zu einer Wachstube umfunktioniert. (OOC: ca. 19:44 Uhr - 20:00 Uhr. gelöschte Items (20:00): 1x schäbiges Bett, 1x schäbiger Tisch, 1x schäbiges Regal. Dazu gehört noch 1x einfacher Stuhl, allerdings war der im RP von wo anders.)


    - Der Turm am Richtplatz bekam neben im zweiten Geschoss einen Stuhl und einen Tisch. (ooc: 20:03 Uhr - 20:06 Uhr. gelöschte Items (20:06 Uhr) : 1x schäbiger Tisch. Dazu gehörte noch 1x einfacher Stuhl, allerdings war der im RP von wo anders.)

  • Unterstadt:


    - Der Richtplatzturm bekam in der Unteren Etage sein Wandregal. (2x Nagel, 1x Wandregal um 23:51 Uhr gelöscht)

    - Der Richtplatzturm bekam sein großes Regal im zweiten Geschoss des Turmes. (1x einfaches großes Regal um 23:59 Uhr gelöscht)

  • Die Zuschauerbühne der Hafenarena wurde errichtet. Ebenso das Vordach samt Theke.


    Erstes Bauen: 17:36 Uhr - 19:43 Uhr (Die Holzwände wurden gezogen, die Tür eingesetzt und 1/3 des Daches wurde fertiggestellt, eine Leiter wurde aufgestellt)

    Zweites Bauen: 1:00 Uhr - 2:21 Uhr (Das Dach wurde fertig gestellt, das Geländer wurde gebaut, das Vordach wurde gebaut, die Theke wurde gebaut, der innere Holzboden wurde verlegt, die Bank wurde aufgestellt.)

    Gelöschte Items (Von 0:26 Uhr - 2:33 Uhr):


    - Außenwände: 36x Bretter, 101x Nagel

    - Dach: 36x Bretter, 99x Nagel

    - Verlegter Fußboden: 20x Bretter

    - Geländer: 19x Edles Werkholz, 60x Nagel

    - Tür eingesetzt: 1x schäbige Bretter, 4x Nagel

    - Vordach: 2x edles Werkholz, 5x Brett, 7x Nagel

    - Theke: 11x Bretter, 20x Nagel

    - Leiter: 1x Leiter

  • Die Kanalisation ist voller Leichen von Ratten, Lurkern und Fliegen. Es steigt ein ekliger Gestank in der Stadt auf, der einige Tage anhält. Der Eingang scheint verschüttet, das Gestein ist heruntergebrochen. Ab und zu hört man ein leises Dröhnen, wenn man nachts die Gassen entlang geht.

  • Im Rahmen eines Feuers, brannte die Fischerhütte bis auf ihr Grundgerüst hernieder. In der Stadt könnte man jenen Geruch noch für einige Tage vernehmen, es ist eine Mischung aus verkohltem Fisch, verbrannten Möbeln sowie Pech.

    Beachtet hierbei den Localtext sowie das Hinweisschild.

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • Die Kanalisation ist voller Leichen von Ratten, Lurkern und Fliegen. Es steigt ein ekliger Gestank in der Stadt auf, der einige Tage anhält. Der Eingang scheint verschüttet, das Gestein ist heruntergebrochen. Ab und zu hört man ein leises Dröhnen, wenn man nachts die Gassen entlang geht.

    Der Eingang der Kanalisation wurde von Helmond, Aedan, Edelbert, Darlan, Wulfric und Vinz freigeräumt (20:58 Uhr - 21:28 Uhr ~ 100 HP für das Gestein festgelegt, alle 5 min /wurf 6), anschleißend wurde eine Tür angebracht und eine Planke ausgelegt, damit man besser nach unten kommt.


    Am steg befindet sich nur noch 1 Boot.

    Am Steg befinden sich nun 3 Boote - ein normales Fischerboot und zwei grob zusammengebaute Orkboote.


    - Im Hochseehafen befindet sich weiterhin ein kleines Schiff ohne Segel, Paddel und Steuerrad.