Erledigt

  • Beitrag von Marian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Laut Datenbank hast du 3 Verwarnungen, die erste vom 27.01.2019, bitte auch mal darlegen wofür die anderen Verwarnungen sind.

    OOC Beleidigungen sind im übrigen laut Serverregeln nicht erlaubt. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, sollte man das melden oder eine Beschwerde schreiben.

  • Beitrag von Marian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe dort also 2 bekommen (zwei mal das gleiche). Er hat gesagt er kümmert sich darum, hat es aber anscheinend nicht gemacht. Also sollte ich theoretisch keine mehr haben.

    Ich habe gesagt das ich mir die gesamte Situation nochmal ansehe, doch konnte ich nichts finden was für dich spricht. Ich hatte nie gesagt das die Verwarnungen zurück gezogen werden.

  • Beitrag von Marian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().