Beschwerde gegen typ mit Sack auf dem Kopf

  • Wann: ca. 22:05

    Wo: Bei der Harpie


    Wer war anwesend: Gonn, und alle die von der Hafenbande



    Der Typ hat uns überfallen ich bin abgehauen Richtung Kloster, und habe überlebt, dann kommt auf einmal der Support und stoppt alles. Dann sollte das RP wiederholt werden kaum geschehen zieht der Typ seinen Bogen schreibt los und schießt mich nieder.


    Ich hatte keinen heal und gar nichts außerdem wurde die Situation nicht wiederhergestellt. Was soll das?


    Außerdem wurde ich jetzt gebannt, weil ich den typen beschimpft hab. Aber das war zurecht. Der hat sich gar nicht an die Regeln gehalten.

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal

  • War ich. Support schrieb, es geht weiter, also habe ich das RP fortgeführt. Du wärst ohnehin direkt vor dem ersten DC umgefallen, hast aber Glück gehabt, dass ich 3 Dcs wegen dem Systempack hatte und gecrasht bin wegen des geringen HP Balkens. Deine HP sind das einzige was du verloren hast. Genug Zeit zum reagieren hattest du. Ebenfalls die Möglichkeit, mir einfach Gold zu geben.


    Fadrin griff dich dann aber auch schnell an (Gründe siehst du wie die Hafenbande kurz danach mit 10 Mann ankam) Dein Wertverlust: Ein paar Hitpoints. Mein Wertverlust Items im Wert von über 1.500 Gold.


    Ich schätze mal, dass du noch recht neu im GMP bist und die Situation missverstanden hast, weshalb viel Frust aufkam. Kann ich verstehen.

  • Da ich der Supporter war, der den RP-Stop ausrief, sage ich kurz etwas dazu. Der RP-Stop bezog sich auf Alle, da nicht nur du und Fadrin beteiligt waren. Im selben Augenblick kam die Hafenbande an und aufgrund eines Disconnects und eines Spielers, der erst jegliche Information ignorierte, positionierte ich Alle zurück und rief zur Wiederholung aus.