Beschwerde wegen Rp-Flucht von Marian

  • Uhm etwa 20:20 haben wir den Spieler Marian auf dem Weg zum GBH gesehen, dieser rannte von mir weg als ich ihn mit gezogener Waffe verfolgte.
    Als ich dem Spieler Marian immer näher kam, ging dieser in die Schreib Ani während dieser rannte, als ihm 2-3 weitere Banditen den Weg abschnitten als sie sahen das ich diesen Verfolgte loggte er sich aus.

    Beteiligte Spieler: Rhea, Arush, Genom, Baratus, Coryal und Marian.

    Screenshots davon kann ich leider nicht bieten da es schwer als Screen fest zuhalten ist, habe aber auch direkt nach dem Vorfall einen Report in den Report chat geschrieben welchen man als anhaltspunkt für die Tat zeit nehmen kann.

    j-c-park-repentance-01vfnhw9.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Genom () aus folgendem Grund: Falscher name

  • Tut mir leid ich wusste nicht dass ihr Banditen seid. Ich bin neu bei CK und habe noch nie Banditen gesehen. (ich dachte die kommen nur im RP vor und nicht wirklich). Ich dachte was wollen die denn von mir? Ich werde mich jetzt wieder einloggen und bin genau dort wo ich vorhin war. Ihr könnt mich dann umhauen wenn ihr wollt.

    Und noch was. Das ist schon ein wenig unfair 5 gegen 1 findet ihr nicht? Kämpft mal alleine gegen einen gleichstarken und ihr werdet sterben.


    Edit: bin bei der Holzhütte beim See.

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marian ()

  • Da es geklärt es mit Hanaboi äußere ich mich nochmal dazu, (aus meiner Sicht)


    ich (Coryal) stimme Genom stets zu, als Marian an mir und Genom vorbei lief sind wir ihm hinterher gerannt. Als die anderen Banditen schon in der nähe von Harpy waren, haben die ihm (Marian) den Weg überquert er ist so gesagt in die Hände gelaufen. Und da gab es kein OOC Absprache weder vom TS oder durch /Pm, das ist nämlich in kurze Zeit passiert. Und die frage ist, ist OOC flucht RP Konform?

  • So meine Freunde. Regeln für Beschwerden einhalten bitte. Jeder hat ein einzelnes Statement.

    Ich werde mich jetzt wieder einloggen und bin genau dort wo ich vorhin war. Ihr könnt mich dann umhauen wenn ihr wollt.

    Besteht, nachdem der Flüchtende sich zur Wiederholung bereitgestellt hat, überhaupt noch Bedarf, dass sich das Team mit der Beschwerde intern auseinandersetzt? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Spieler noch recht neu und wohl auch recht jung ist. Genom


    Und auch du solltest ein weiteres Mal die Serverregeln lesen Marian

  • So meine Freunde. Regeln für Beschwerden einhalten bitte. Jeder hat ein einzelnes Statement.

    Ich werde mich jetzt wieder einloggen und bin genau dort wo ich vorhin war. Ihr könnt mich dann umhauen wenn ihr wollt.

    Besteht, nachdem der Flüchtende sich zur Wiederholung bereitgestellt hat, überhaupt noch Bedarf, dass sich das Team mit der Beschwerde intern auseinandersetzt? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Spieler noch recht neu und wohl auch recht jung ist. Genom


    Und auch du solltest ein weiteres Mal die Serverregeln lesen Marian

    Naja recht jung würde ich nicht sagen. Wenn die Angabe in deinem Profil stimmt, bin ich fast 10 Jahre älter als du ;)


    Ich habe ihnen Angeboten dass ich mich stelle jedoch wurde darauf nicht eingegangen.

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal

  • Hanaboi bezog sich da jediglich auf deine "ck zeit", das mit der Wiederhollung kann ich nicht annehmen (oder halt weiterfuehren) da viele der beteiligten nun nicht mehr online sind, und das RP im generellen schon sehr stark gestört wurde.
    zudem sehe ich es nicht ein, das wenn bei uns Banditen so stark gehandelt wird geschweigeden sich so viele über die Taten der Banditen beschweren, das dies nun so einfach zur seite geworfen wird.

    Tut mir leid jedoch wurde meins und das Rp der beteiligten dadurch beeinflusst.

  • Ich sehe es ein dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe euch angeboten es zu wiederholen. Wenn ihr das nicht annehmt kann ich dann auch nichts mehr tun.


    Außerdem bin ich immer noch der Meinung dass ihr euch irgendwie verständigt habt. Das war einfach zu Perfekt um ein Zufall gewesen zu sein. Aber das ist meine persönliche Meinung un darüber lässt sich streiten.

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal

  • Ich war auch dabei und melde mich mal kurz zu Wort.


    1. Kannst du nicht erwarten das wir eine Stunde später immer noch an Ort und Stelle auf dich warten, die meistens von uns waren zum Zeitpunkt deines Angebotes schon nicht mehr Online also sollten wir eine Zeit fest machen wo die meisten von uns Zeit haben.


    2. 5vs1 Unfair? Die Banditen waren noch nie für ihre Fairness bekannt und es wäre auch 1vs1 Unfair da wir bewaffnet waren und du glaube ich nicht. Das gehört aber einfach zum Gothic Setting dazu das es Banditen gibt die sich an anderen bereichern.


    3. Das kann auch gern bei Bedarf überprüft werden. Wir waren alle zusammen unterwegs und einige von uns sind nochmal zurück zum Lager und der andere Teil hat an der alten Taverne gewartet. Wir haben nur gesehen das du da lang gerannt bist und haben uns gedacht das du Beute bist, nachdem wir gesehen haben das der Rest unserer Truppe schon hinter dir mit gezogenen Waffen war haben wir auch unsere Waffen gezogen.


    Wenn es so viele sind würde ich an deiner stelle nicht direkt die Flucht ergreifen da es dann auf jeden Fall zu einer Handgreiflichkeit kommen wird, auch wenn unser Ruf etwas anderes sagt sind wir Banditen nicht darauf aus euch und besonders Neuen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Wir sind manchmal schon zufrieden wenn wir dir ein paar Äpfel oder Informationen abnehmen können. Wenn du noch recht neu bist hast du eh nichts von Wert für uns also brauchst du auch keine große Angst haben.


    Ich hoffe die Situation kann soweit Stressfrei geklärt werden.

    Mfg Arush

  • Ich danke dir für deine Stellungnahme.


    Wie gesagt falls ihr wirklich die Situation nochmal im RP machen wollt stelle ich mich gerne.

    Wir können dann gerne einen Zeitpunkt ausmachen.

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal