Beschwerde wegen Rp-Flucht von Marian

• Uhm etwa 20:20 haben wir den Spieler Marian auf dem Weg zum GBH gesehen, dieser rannte von mir weg als ich ihn mit gezogener Waffe verfolgte.
    Als ich dem Spieler Marian immer näher kam, ging dieser in die Schreib Ani während dieser rannte, als ihm 2-3 weitere Banditen den Weg abschnitten als sie sahen das ich diesen Verfolgte loggte er sich aus.

Beteiligte Spieler: Rhea, Arush, Genom, Baratus, Coryal und Marian.

Screenshots davon kann ich leider nicht bieten da es schwer als Screen fest zuhalten ist, habe aber auch direkt nach dem Vorfall einen Report in den Report chat geschrieben welchen man als anhaltspunkt für die Tat zeit nehmen kann.

j-c-park-repentance-01vfnhw9.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Genom () aus folgendem Grund: Falscher name

• Tut mir leid ich wusste nicht dass ihr Banditen seid. Ich bin neu bei CK und habe noch nie Banditen gesehen. (ich dachte die kommen nur im RP vor und nicht wirklich). Ich dachte was wollen die denn von mir? Ich werde mich jetzt wieder einloggen und bin genau dort wo ich vorhin war. Ihr könnt mich dann umhauen wenn ihr wollt.

Und noch was. Das ist schon ein wenig unfair 5 gegen 1 findet ihr nicht? Kämpft mal alleine gegen einen gleichstarken und ihr werdet sterben.

Edit: bin bei der Holzhütte beim See.

"Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!" - Narathzul Arantheal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marian ()

• Da es geklärt es mit Hanaboi äußere ich mich nochmal dazu, (aus meiner Sicht)

ich (Coryal) stimme Genom stets zu, als Marian an mir und Genom vorbei lief sind wir ihm hinterher gerannt. Als die anderen Banditen schon in der nähe von Harpy waren, haben die ihm (Marian) den Weg überquert er ist so gesagt in die Hände gelaufen. Und da gab es kein OOC Absprache weder vom TS oder durch /Pm, das ist nämlich in kurze Zeit passiert. Und die frage ist, ist OOC flucht RP Konform?