Beschwerde gegen Katrin

  • Guten Abend,


    Ich habe mir das jetzt genau 3 Tage angeschaut und dem Spieler hinter Katrin auch schon mehrmals angeboten mich zu erklären, da dies abgelehnt wurde und wild Sachen behauptet werden. Die Beschwerde.


    Beteiligte : Katrin, Ich (Jaster), Maxirl, Jorgun, Boyet uvm.


    Zeitraum : 23.1.2019 bis 26.1.2019


    Tathergang :


    Alles fing an als Katrin im RP von Mila und Jaster als Wirtin aufgrund Ihres Verhaltens IM Rp abgelehnt wurde, seitdem verhält sich Katrin im RP sehr suspekt gegenüber Jaster, bis vor einigen Tagen sie Wortgeträu hinter ihm her rannte "Ey Alter!" die Waffe zog und sich vor Jaster stellte. Dies wurde wahrscheinlich ausgelöst weil Jaster Katrin sah und zuvor zu Ihr sagte, hoffentlich bist du bald im Kerker wo du hingehörst. soweit so gut, Jaster lies das natürlich nicht unbeantwortet IM Rp und zeigte Katrin deswegen bei der Wache an wegen Tragens einer Waffe ohne Waffenschein sowie Bedrohung eines Bürgers mit dieser. Soweit zum RP, näher möchte ich auch nicht darauf eingehen.


    Der Grund für die Beschwerde ist nicht das Geschehene RP, sondern das Verhalten von dem Spieler hinter Katrin, Ich bekomme seit 2 Tagen PMs von verschiedenen SPielern und muss mir durchlesen, Ob ich den Spielern hinter Katrin hassen würde oder ob Ich ihm mit Absicht das RP versaue.


    Kurzes OFF-Topic NEIN tuh ich nicht und NEIN mach ich nicht. Der Spieler ist selbst Verantwortlich für sein RP.


    Hier bitte ich an dieser Stelle sich gennante Spieler die Pms von Katrin kriegten sich über den Inhalt zu äussern.


    Zweck dieser Beschwerde ist es nicht, eine Verwarnung für etwaige Behauptungen für Borbus alias Katrin zu erwirken, sondern den Spieler hinter Katrin zu zeigen, das solch ein Verhalten unangebracht ist sowie niemanden etwas bringt.


    Ich habe schon einige Screens Danzo zukommen lassen, und halte noch weitere Bereit um die Sache aufzuklären.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.


    Jaster.

  • Da mir vom Support gesagt wurde ich soll Antworten anstatt das so zu lösen mache ich es einfach mal. Zeig mir bitte alle Screens und Aussagen von den Leuten welche ich angeblich gegen dich gehetzt haben soll denn ich habe keinem dazu geraten dich anzuschreiben ob du mich benachteiligst aber das ist hier nicht die Frage ob du mich ungerecht benachteiligst. Bitte also alle angeblich beteiligten hier ihre Pms von mir zu posten. Jedoch finde ich es absolut gerechtfertig unsere Ingame Pms zu screenen und abzuschicken wo du mir permanent drohst mit OOC Konsequenzen und das mache ich auch.

    Screens:

    https://imgur.com/tx5M2IT

    https://imgur.com/UrPoGGB

    https://imgur.com/RB3sJo2

    https://imgur.com/xHKt05F

    https://imgur.com/lRPcLC6

    https://imgur.com/NYMrSHh


    Falls du selber auf die Screens eingehen möchtest mach das mit PM weil es sonst keine "Beschwerde" ist. Weiß zwar sowieso nicht was mir vorgeworfen wurde ohne Beweise aber gut.