[Unterstadt] Das Jagdhaus

• Test349k31kb23.pngDesktop-Screenshot-2019.04.19---13.27.51.61rsc89luv.png__________________________________________________________________________________________________Test35ypy0fuhf.png__________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Test35qj12zh2.png

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

(Eine Bestellliste gibt es nicht vor dem Laden, das würden wir gerne alles über RP machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 83 Mal editiert, zuletzt von Zacharas ()

• Scapa wird in den nächsten Stunden auf die Liste schreiben
    "150 Eisenpfeile"

"Wir sind verlassen wie Kinder und erfahren wie alte Leute, wir sind roh und traurig und oberflächlich - ich glaube wir sind verloren"
    - Erich Maria Remarque (Im Westen nichts Neues)

"Atháir ag teacht thar sáile óglaigh armtha léi mar gharda“
    __________________________________________________________________________________________
    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich!

• Helmond kritzelt auf die Liste:

"Zacharas mein Bester Freund. Ich hätte gerne einen Eichenbogen mit ganz viel Rabatt oben drauf. Danke.

gez. Dein bester Freund - Helmond"

:banana-explosion:Stellvertretender Saboteursführer, Leiter der Roten Laterne, Bote der Miliz:banana-explosion: