Jagdhaus der Unterstadt

  • Test349k31kb23.pngDesktop-Screenshot-2019.04.19---13.27.51.61rsc89luv.png________________________________________________________________________________________________________Test35ypy0fuhf.png________________________________________________________________________________________________________

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Test35qj12zh2.png

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    (( Fertige Bestellungen werden von mir oder Appo mit einem Like markiert ))

  • Unter die Bestellungen wird geschrieben


    "Ihr habt es geschafft. Der Rebell der Stadt verschwindet in die Wälder.

    Den der Geduldete will und kann nicht mehr. Eure offenen Bestellungen wird schon wer bearbeiten.

    Vielleicht findet ihr ja das Wanzenloch bis dahin.

     

    Die Hütte gehört dennoch Nyx und Zach.!


    NYXTIN, die Wanze. Geduldeter in der Stadt"

  • Jemand anderes schreibt unter die Nachricht von Nyxtin:


    "[…] Aber den Herren Betrügern möchte man raten,

    sie mögen ihre Opfer nicht immer unter den gutmütigen Menschen suchen;

    denn für die Gutmütigen kommt die Stunde,

    wo alle Geduld und Nachsicht aufgezehrt ist,

    wo das Herz bloß liegt,

    wo die rächende Hand sich erhebt,

    schießt und sticht..."

  • Beitrag von Zacharas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().