Entbannantrag - Danyo / Craven

  • Grüsse Comunity / Team


    Ich stelle mal ganz dreist einen erneuten EntbannAntrag.


    Ich wurde gebannt weil:

    -Zeitweilig (Massiv) einen Bug beim schürfen benutzt, diesen auch in der Zeit nie gemeldet gehabt.

    -Troz Anweisung von Louis, Items zwischen meinen Chars geschoben. (mehrmalig)

    -Bann Umgehung.


    Chars:

    Da gab es einige..

    Danyo - Craven - Elkor - Craventus - (weitere)


    .....


    Zum Schürfbug-Abuse


    Nun.. Es war wirklich eine dumme Idee diesen zu nutzen, hab mich dazu von anderen mitreißen lassen die diesen schon lang vor mir kannten und nutzten..

    Ich hätte es direkt sein lassen sollen da ich mit Konsequenzen rechnen hätte müssen..


    Zum Item-Transfer


    Jah.. Als es hieß das ich wegen der Sache mit dem Schürfbug meinen Inventar verliere.. war ich recht angepisst was man sicher verstehen kann, aber es war trotzdem kein guter Grund trotz Anweisung von den anwesenden Supps die Items auf einen anderen Char Transferieren zu versuchen.


    Die Bannumgehung


    Das war zum selben Zeitpunkt wie Karth, wir wollten wieder auf das Projekt und ich sah da keine andere Möglichkeit.. Ich erstellte einen Char (Danyo) mit dem ich fast einen Monat oder länger RP auf dem Server machte bevor ich zu recht erneut gebannt wurde. (Da log ich Louis an und meinte ich wäre nicht gebannt)


    .....


    Nun.. es ist meiner Meinung nach wieder einiges an Zeit vergangen, seit meinen letzten Entbannantrag (07.11.2017) und hab über mein Fehlverhalten lange nachdenken können und möchte mich erneut bei der noch vorhandenen Community aufrichtig Entschuldigen, sowie um eine weitere Chance bitten.


    Mfg. Craven

  • Hallo,


    Ich habe deinen Antrag ins Interne gestellt und wir bemühen uns darum, ihn möglichst zeitnah zu bearbeiten.


    LG

    Alvares

  • Hallo,


    wir haben uns dazu entschieden dich zu entbannen. Dein Verwarnungscounter wurde von 3 auf 2 runtergesetzt. Deine Auflagen sind, dass du nur einen Charakter besitzen darfst den du beim Team melden musst und direkt wieder gebannt bist, sobald du verwarnt wurdest.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das CK-Team

    Großbauer Alrick, Verwalter des Großbauernhofs


    Bürger Adarys, Lehrling des Schneiderhandwerks

  • Alrick meinte ich soll das noch dazu schreiben. Ich habe Gestern Abend eine Verwarnung wegen Item-Duplizierung erhalten (System) wegen einem Drop nach dem Angeln ^^. Das ist zwar kein wirkliches Problem, aber so haben wir auch mitbekommen das ich mit dieser Mac-ID bzw diesem PC noch keine Verwarnungen erhalten habe. Obwohl ich ja eigentlich zwei haben müsste. (Nur zur Information)