Entbannungsantrag IG

  • Guten Tach,


    hiermit stellt eine einen Entbannungsantrag IG...


    jedenfalls hatte ich mal 2 Verwarnungen was gerade auch nicht die Rolle spielt. Ich war bis heute im Forum ausgeschlossen (Grund: Mobbing), jedenfalls hatte ich mich gefragt WENN ich im Forum gebannt bin für eine bestimmte Zeit (in diesem Fall waren es 2 Wochen), kann ich eigentlich noch auf dem Server joinen? Ja seltsame frage ich hab es ausprobiert, hat logischer Weise auch geklappt ich hab IG innerhalb von 2 minuten da sein einen Supporter anPm't um meine Frage beantworten zu können, falls ich nicht IG sein dürfte wäre ich auch nicht drin. Auf meine Frage kam auch seine Gegenantwort die ungefähr noch so lautete "Genau deswegen solltest du noch eine Verwarnung bekommen." daraufhin bekam ich IG meine 3 Verwarnung und wurde gebannt. Ich weiß es hört sich alles albern an aber so war es und ich würde mich freuen wenn mein Verwarnungscounter auf 2 wieder gestellt wird, falls nein. Hab ich hier in diesem Projekt nichts mehr zu suchen.


    MfG, Spongi.

  • jedenfalls hatte ich mal 2 Verwarnungen was gerade auch nicht die Rolle spielt.

    Die waren beide für Item-Schieberei wenn ich nicht irre und ab 3 Verwarnungen insgesamt ist man automatisch vom Server gebannt.

    Vor deiner 3. Verwarnung wollte ich eig. noch mit dir reden, hab dich aber nicht erwischt. Undzwar geht es um folgendes: Am 21. hast du ja laut deiner eigenen Beschwerde mit Eremit beobachtet, wie Maya am Schwarzmarkt war. Einen Tag später, also am 22. hast du mit deinem Charakter Malmur Maya anschwärzen wollen, weil sie am Schwarzmarkt gesehen wurde.

    Dir wurde vor Ort OOC gesagt, dass Malmur davon nicht wissen kann und das es PP ist, du meintest aber, dass dein Charakter Malmur davon im RP erfahren hat und hast verneint, dass es PP ist.

    Nun die Frage von mir: Wie hat dein Charakter Malmur denn davon erfahren?

    Laut Logs hat Eremit seit dem Vorfall am 21. am Schwarzmarkt nur noch 1 Überfall auf iwen versucht/gemacht, sonst hat er aber kein RP mehr gemacht, also auch niemandem davon erzählt. Malmur hat ebenfalls seitdem, bis er Maya anschwärzen wollte kein RP gemacht. Also für mich sieht das seeeehr stark nach Powerplay und OOC Lüge aus, daher würd ich halt gern wissen wie Malmur davon im RP erfuhr. Wenn es PP und OOC-Lüge war, dann kannst du den Entbannantrag als abgelehnt betrachten.