Entbannantrag Hanson

  • Sehr geehrte Teamler,

    ich stelle einen erneuten Antrag auf Entbannung, da ich mitlerweile genug Zeit hatte um nachzudenken und habe darum 3,5 Monate auf den neuen Entbannantrag gewartet.


    Am 01.03.2018 bin ich mit Hanson verwarnt und gebannt worden aus folgendem Grund:


    Accountshering.


    Dies trug sich im Dezember 2016 zu. Dort habe ich mit einem zweitchar einen drittchar an sechs Tagen in Folge teachen lassen, weil es zu dem Zeitpunkt keine Dex Lehrer gab. ( ich denke es war so, weil es schon so lange her ist ) ( Tondral teachte Thordir )


    Die ersten beiden Verwarnungen habe ich noch früher bekommen. Nur weiß ich leider nicht mehr wofür. ( ist ja auch ewig her )

    Bitte hier einmal die Gründe aufzeigen, wenn man sich die Mühe machen will, damit ich dazu Stellung nehmen kann.


    Als man mich vor einer Woche fragte, ob ich meinen zweit mit meinem drittchar geteacht hätte, verneinte ich das, weil ich vergessen habe, dass es wohl so passiert ist. ( 1,5 Jahre her )

    Diese Aussage habe ich unwissentlich getätigt und entschuldige mich dafür hier schon einmal.


    Alles in allem bereue ich diese Tat und weiß, dass ich damals scheiße gebaut habe. Ebenso tut es mir Leid.


    Die Quittung habe ich nun bekommen, ebenso ist das Passwort vom zweitchar ( Tondral ) geändert worden, sodass ich keinen Schaden mehr anrichten kann.


    Ich hoffe auf ein wenig Mitleid und eine baltige Entbannung, ebenso auf eine zweite Chance.


    Mit freundlichen Grüßen Hanson

  • Die ersten beiden Verwarnungen habe ich noch früher bekommen. Nur weiß ich leider nicht mehr wofür. ( ist ja auch ewig her )

    Bitte hier einmal die Gründe aufzeigen, wenn man sich die Mühe machen will, damit ich dazu Stellung nehmen kann.

    1. Verwarnung war 2015 wegen unnötigem Supporterverhalten, grenzend an Trolling.

    Damals hattest du als Supporter einen Fall zu klären, bei dem Targos im Kloster getrollt hat und laut eigener Aussage in der Beschwerde hast du aus trotz, weil alle getrollt haben, dann auch getrollt und die Schafe im Kloster umgeholzt.

    2. Verwarnung war am 08.06.2016 wegen Powerplay.

    Vermutlich war die 2., weil du damals einfach in der Kolonie mehrmals OOC die Schürfer in allem möglichen, auch Waffentalenten geteached hast, obwohl es fürs Schürfen schon AP gab, falls es etwas anderes war, das OOC Teachen wäre mMn auch eine Verwarnung wegen Ausnutzung der TR wert gewesen.

    Dann war noch eine Sache mit einer Userin bei der du dich, milde ausgedrückt, daneben benommen hast.

  • Das mit dem Teachen der Schürfer ist ein versehen gewesen.

    Man hat versäumt mir zu sagen, dass APs benutzt worden sind.


    Da ich mich damals bei der besagten Userin schon des öfteren entschuldigt habe und mir der Posten als Supporter entzogen wurde, sehe ich das als geklärt an. ( War an dem Abend betrunken, sie nahm zudem meine Entschuldigung an, nicht jeder versteht meinen Humor, so hats einfach in den falschen Hals gekriegt )


    Die Trollingsache ist ein Missverständnis allerseits gewesen.

    Ich wage mich zu Erinnern, dass den Leuten das später egal war und wir ohnehin nur wenige im Kloster waren, zudem eine Spielzeit war, wo es früh am Morgen war.

    All das hätte maximal einer mündlichen Verwarunung ausgereicht.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle Vergehen, selbst wenn die meisten kleinere Lapalien waren sind schon mehr als einmal Verjährt.

    Anderen Usern gibt man eine 2. Chance, warum hält man sich weiterhin wehemend an Geschehnnisse Fest, die vor JAHREN waren?

    Wären diese Verwarnungen wirklich so extrem gravierend gewesen, hätten mich Fye, Gorax, Jeanne und später auch Migos darauf angesprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Anderen Usern gibt man eine 2. Chance, warum hält man sich weiterhin wehemend an Geschehnnisse Fest, die vor JAHREN waren?

    Das man eine 2. Chance bekommt ist kein Freifahrtsschein. Verwarnungen verjähren nicht einfach und bei jeder Verwarnung die man bekommt, bekommt man auch zumindest auf dem Server eine Meldung, selbst bei Offline-Verwarnungen ist das so. Da du mit 2 Verwarnungen noch massives PP betrieben hast (PW Weitergabe um OOC Teaches zu bekommen), würde ich nicht behaupten, dass du aus den ersten beiden Verwarnungen gelernt hast.

    Bin btw. gegen eine Entbannung, da der Entbannantrag nicht überzeugend wirkt, zum einen weil er fast 1:1 copy&paste derselbe von vor 3 Monaten ist (incl. Fehler) und zum anderen weil andauernd versucht wird die Vergehen gutzureden und ich befürchte, dass wieder PP betrieben wird wenn es eine Entbannung geben sollte.

    Außerdem hätte es für das was letztendlich zur Bannung führte auch mehr als eine Verwarnung gegeben und da ist die OOC-Lüge nichtmal mitgezählt.

  • Mir scheint, du bist der einzige, der sich hier äußert.


    Was sollte ich sonst als Entbannung schreiben? Hab doch immer noch das selbe gemacht.

    Und von schön reden kann hier nicht die rede sein. Ich hab lediglich meine Fehler eingesehen und mich dafür entschuldigt.