[Vorschlag] Braten

• Viele die Fleisch braten kennen es mal bratet ein Stück Fleisch und muss immer Enter drücken, aber könnte man es nicht so ändern das statt ein Fleisch gebraten wird sondern gleich 2, dass wäre viel angenehmer finde ich.

Geschrieben mit dem Handy

• Ich glaube die Sache ist dann ehr, das man 2 Fleisch braucht. Ich nehme jetzt als Beispiel einen einen Jäger und einen Wirt. Der Jäger geht zum Wirt "Brat mir mal das Stückchen Fleisch" Der Wirt tut dies, braucht aber in der Engine 2 Fleisch Items. Und wenn er kein Zweites Hat oder es nicht dafür verschwenden will, steht Engine leider im Weg. ansonsten dennoch netter Vorschlag.

• Ich wäre eher dafür dass Enter drücken rauszunehmen.

Das ist eine lästige Absicherung gegen AFK gehen. Die Enginezeit ist ja damit argumentiert das man den Schmied auch ne Weile am Amboss sieht. Aber man muss den Schmied nicht zwingen ganze Zeit Enter zu drücken.

Am Ende zählt doch nur dass ich im RP reagiere wenn ich es muss. Wenn ich dann aber mich lieber zurück lehnen will und zb was lesen möchte dann kann ich das. Sobald mich dann jemand anspricht leg ich das Buch weg und bin sofort im RP. Alleine das würde sicherlich der Handwerker-Ermüdung entgegen wirken. Man kann ja auch sagen die Schleife geht eine limitierte Anzahl an Runden.

• Früher brauchte man immer 3 Keulen und hat dann 3 gebratene rausbekommen, damals ist allein mir schon mehrmals der von Helmond beschriebene Fall eingetreten und man musste irgendwie das rp verbiegen, daher wurde das auf eine Keule reduziert xD

Patten Wäre eine Möglichkeit ja, aber wenn das dann auch für andere Gerichte gewünscht wird, quillt am Ende das F7 Menü vor Alternativrezepten nur so über.

• Früher brauchte man immer 3 Keulen und hat dann 3 gebratene rausbekommen, damals ist allein mir schon mehrmals der von Helmond beschriebene Fall eingetreten und man musste irgendwie das rp verbiegen, daher wurde das auf eine Keule reduziert xD

Patten Wäre eine Möglichkeit ja, aber wenn das dann auch für andere Gerichte gewünscht wird, quillt am Ende das F7 Menü vor Alternativrezepten nur so über.

Vielleicht ein extra neuen bereich für alternative Rezepte xD Außer das wäre zu viel unnötige Scriptarbeit

• Das Problem dabei ist halt, dass es glaub 70(?) Rezepte fürs Kochen gibt.

Ich hatte 2017 mal neue Rezepte konzipiert wo man quasi 10 statt 1 herstellt und insgesamt in der Hälfte der Zeit. Nur bläht das die Rezeptliste immens auf.

Wieso nicht sagen der Befehl "1 Braten kochen" wird 10 Mal in Schleife ausgeführt (10*60 Sekunden) und muss erst DANN mit Enter bestätigt werden.

Der Vorteil - Leute die nur 1 Braten kochen bei denen bricht die Schleife automatisch ab aber wer 10 Braten herstellt muss nur noch alle 10 Minuten Enter drücken.

Immernoch ein effektives Anti-AFK aber mehr Freiraum bei 3h Enginearbeit sich nicht eine Handgelenksentzündung zu holen.

• Es ist auf jeden Fall möglich einen Multiplikator einzubauen. Keine Ahnung wie. Auf JKO hat Migos es irgendwie hinbekommen, dass man bei ausführung eines Rezeptes gefragt wird, wie viele man davon herstellen möchte. Kriegt vllt ein Programmierer hier auch hin.

Astral-Bürger der Stadt Khorinis

Nyrion-Magier des Wassers/Event

Jacob Koch,Bäcker und Bauer/NPC

• Es ist auf jeden Fall möglich einen Multiplikator einzubauen. Keine Ahnung wie. Auf JKO hat Migos es irgendwie hinbekommen, dass man bei ausführung eines Rezeptes gefragt wird, wie viele man davon herstellen möchte. Kriegt vllt ein Programmierer hier auch hin.

Hinbekommen wird man es schon können, schwer ist es auch nicht sonderlich, benötigt aber Zeit und Lust, das umzusetzen. Louis hat nicht gerade Zeit übrig dafür und bei den aktuellen Berechtigten für den Code, sieht es ähnlich aus.

Es sollte erst entschieden werden, welches System angenommen werden sollte und anschließend umgesetzt wird. An Ideen mangelt es sicherlich nicht.

• Louis hat nicht gerade Zeit übrig dafür und bei den aktuellen Berechtigten für den Code, sieht es ähnlich aus.

Das Blueprint-Script ist auch ziemlich kompliziert, hab mich da schon paar mal versucht einzulesen wegen dem aktuellen Bug der mit dem Flaschen-fix kam, aber leider bisher ohne Erfolg. Da ich zumindest versuchen will erstmal den Bug zu fixen und sonst kaum jemand an den Scripten arbeitet, bzw. arbeiten darf, wird eine Erweiterung des Blueprint-Scriptes vermutlich noch eine Weile dauern.