Entbann Antrag Zako/Zidane/Ates

  • Du hast im Entbannantrag reingeschrieben wie man Bans umgehen kann. Daher wurde es gelöscht.

    Schreib einfach das du den Ban umgegangen hast und fertig. weitere Details wie und mit was du das gemacht hast gehört nicht mit rein :) 

  • Habe ich bereits geschrieben - ging um die öffentliche Erklärung des Bannumgehens. Ich denke aber, Terrest hat den Antrag davor bereits kopiert oder zumindest gelesen.

  • Der Antrag wurde besprochen und abgelehnt. In Sechs bis Acht Wochen kannst du erneut einen Antrag stellen.

  • Der Antrag wurde besprochen und abgelehnt. In Sechs bis Acht Wochen kannst du erneut einen Antrag stellen.

    Woraufhin er Bann umging, einen Spieler auf dem Hof im Haus tötete und ausloggte wo ich einloggte um ihn zu bannen ;) Ich würde hier für Permann voten...wenn ich voten dürfte :P

  • Hab ich im Internen schon vorgeschlagen Fye, danke nochmal für deinen Einsatz in der Angelegenheit.

    Hab jetzt per Hand seinen Chars nen Bann verpasst, so das es ihm nicht mehr möglich sein dürfte auf diese Chars (Zidane, Ates, Zako) einzuloggen.

  • Dank dir, übers Handy kann ich leider nicht viel machen. Ich werde hier später nochmal was schreiben wie das restliche Team den Vorschlag aufgefasst hat und dann kann man hier denke ich mal zu machen.