Der Kornhof vor den Stadtmauern

  • mal ein kleiner Fakt es gab eine Zeit wo der kornhof Schutz hatte ubd keine Partei ihn geraidet hat dies war unter Leitung von helmonius Mitte 2017 also auch nicht so lange her und das alles durch rp

    Es gab doch auch unter Helmonius Angriffe auf den Hof, jedenfalls habe ich von solchen zumindest mal gehört. Kann mich aber auch irren.

  • gab es er hat den selben scheiß durchgemacht wie alle anderen Besitzer bis er im rp eine Lösung gefunden hatte wie das Problem komplett gelöst wurde ;)

  • Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich finde die Idee ziemlich gut. Natürlich ist es ein Mamut Projekt (zumindest aus meiner Sicht).


    persönliche Meinung :

    Nun ich denke das Balin Erdenfeuer der letzte ist, welcher sich gegen einen neuen/alten Hof sträubt.

    Jedoch sollte man eine OOC Einigung finden wie die Banditen damit verfahren. (siehe Belebungsversuch XYZ)

    - mögliche Lösung (Söldnerschutz) *

    solltest du es also probieren Maya denke ich, das es viele gibt die sich darüber freuen würden. (Viel Glück :) )


    ps : die Vorteile sollten ja jedem bekannt sein da sie breit diskutiert worden.


    * wenn gewünscht hätte ich eine Lösung perat.


    MfG

    Gestath

  • Maya lese meine Aussage bitte richtig. Nicht das der Hof lebt, sondern die ooc klärerei ist Blödsinn.

    Und Vangon ja die Zeit gab es, bis euch Söldnern die Konfliktlosigkeit langweilte und es nicht mehr klappte.


    Im Moment ist es von der RP Situation her nicht möglich. Und daran ändert nur RP etwas, kein Thema im Forum.


    Also tut Dinge und betreibt RP

  • sondern die ooc klärerei ist Blödsinn.

    Perfekt aufm Punkt getroffen.
    Kann verstehen wenn der Hof derzeit n schwere Zeit durchmacht und etliche male davor auch schon...

    Aber Leute, verdammt das ist ein RP Server. Sowas gehört ins RP einfach. Warum darüber hier diskutieren wenn man sich nicht mit den Parteien im Spiel zusammensetzen kann? Ist das so schwierig?
    Ich bin damals auch nicht wegen jeder Kleinigkeit alá Stones Ausspieler ist inaktiv, sofort n Thread aufgemacht oder halt dass beispielsweise teils RP torpediert wurde. Hab da zb. durch die Gefahr dass sich dadurch n Shitstorm entwickelt den Spaß im RP anlaufen lassen weil... meine Fresse, RP ist RP und OOC ist OOC. Das musste ich auch mal irgendwann lernen als blutiger Anfänger bishin zum eingefleischten alten Eisen hier aufm Server, was mir oftmals die Knie brach und das immer und immer wieder.

    Das soll jetzt keine Anfeindung entgegenbringen oder nur Trash reingeworfen sein. Alles was ich damit nur sagen will ist:

    Klärt es im RP! Es ist kein Akt der Unmöglichkeit es da Nicht zu klären!

    So meine 50 Cents zum Thema dazu. Mehr sage und schreibe ich dazu auch nicht.

    Javier von Hammerstahl...

    -Mitglied des ehem. Nordmarschen Hammerclans
    -Bürger der Hafenstadt Khorinis
    -Kriegsveteran des Minental's
    -Nordmarscher Wanderer
    -Freier Schmiedemeister