Endbannantrag

  • Sehr Geehrte Supporter und Admins.


    Ich habe vor 2 Jahren Classik Khorinis gespielt, und gestern loggte ich mich wieder ein alles wahr gut.

    ich bemerkte dass meine Items weg wahren und ich wusste garnicht warum, deswegen schrieb ich Supporter Louis an für Aufklärung.

    dann erfuhr ich dass Train sich bei meinem Rechner eingeloggt hat, und wurde gebannt. Ich möchte erklären Das Train mein Real Kumpel ist, beweise gibt es auch da braucht ihr nur die IP

    Addressen prüfen. er kam oft zu mir und wir haben gamer Nights gemacht. und ihrgendwann haben wir uns gestritten und keinen Kontakt mehr. aber Heute Wurde mein Char Laxus gebannt auf verdacht ich sei Train und sollte gegen die regeln verstossen haben. Aber da ich nicht train bin möchte ich sie bitten meinen Charackter Laxus zu Endbannen und mir eine zweite Chance zu geben. Und ich denke das Train Zugriff auf meinen Charackter Laxus hatte und etwas damit gemacht hat. Was ich gemacht habe wahr OOC Manipulation deswegen wurde ich verwarnt. Aber heute gebannt zu werden das hat mein Herz zerbrochen. Bitte Bearbeitet diesen Fall und gibt mir eine zweite Chance CK zu spielen.


    Mfg. Laxus

  • Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Krux/Train und Laxus um zwei verschiedene Spieler handelt, ich meine mit beiden gleichzeitig bereits RP gemacht zu haben.

    Hatte heute mit Laxus OOC geschrieben, auch über den Verbleib seiner Items (unter anderem Wolfsfellrüstung, Degen und Zweihänder), er war selber verwundert, meinte aber eine Schatzsuche damit gemacht zu haben (Items in der Wildnis versteckt). Auch gab es mit Train meines Wissens sogar eine ähnliche Aussage, welche mit dem Einloggen auf einen anderen Account zu tun hatte. Außerdem scheint es damals auch einen Vorfall mit Accountpushing gegeben zu haben, inwieweit Laxus darin involviert war, kann ich leider nicht mehr mit Sicherheit sagen, war dort aber mit Dorian zur Streitschlichtung anwesend (wobei ich unerlaubterweise Supporterarbeit gemacht hatte).

    Ich möchte mit dem Beitrag den Support zur Entscheidungsfindung und Auffindung der Informationen helfen, besonders weil nur wenige der Supporter von damals überhaupt noch aktiv sind. Jethro wird sich wahrscheinlich noch an ihn erinnern. Laxus ist der Spieler, welcher die Waldläufergilde gründen wollte.

    Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

  • Habs mir grad nochmal genauer in den Logs angeschaut.

    Am 29.03.2016: Laxus wollte auf eine lange Reise gehen und er hat Train Waffe und Rüstung gegeben, damit Train die Waldläufer weiterführt. Fin kam hinzu und bekam auch noch ein paar Sachen geschenkt. Das lief zwar alles mit RP, aber OOC fielen aussagen wie:

    [17:50:22]: Spieler LaxusOOC sagt: jo muss real sachen machen keine zeit mehr fuer game.


    Dann hat Laxus im RP noch eine Rede gehalten und ist irgendwo runtergesprungen in den Tod.

    [18:08:28]: Spieler Laxus springt runter.

    [18:10:10]: Spieler LaxusOOC sagt: emote ebend dass ich tot bin

    [18:10:29]: Spieler Laxus ist tot

    [18:11:11]: Spieler LaxusOOC sagt: hab ehe kein freileben mehr, Und keinen platz im server. Hat keinen Sinn fuer mich.

    [18:11:39]: Spieler Laxus ist tot seine seele wandert zu Innos Paradies.


    Train ist gebannt wegen OOC-Diebstahl und Account-Pushing.

    Da Train und Laxus dieselbe IP und dasselbe Passwort haben, habe ich den Verdacht der Bannumgehung. Ich werde den Entbanntrag intern stellen und dann sehen wir weiter. Theoretisch hat jeder eine 2. Chance verdient, aber jeder ist auch für seinen Account/PC und seinen Internetzugang selbst verantwortlich.

    So oder so, würde ich aber sagen Laxus bleibt tot, denn da waren auch mehrere Spieler die zugesehen haben als er sich in den Tod stürzte und zuvor eine Rede hielt. Und die Items sind auf jeden Fall weg, außerdem wollte ich nochmal anmerken, dass es mMn kein konformes RP ist, sondern eher Pushing, wenn man einfach all sein Zeug verschenkt wegen Inaktivität.

  • ich weiss nicht mehr was vor 2 Jahren genau wahr. Aber eins ist sicher wenn ich wieder neu anfangen darf dann Sorge ich auf fairere und gute Unterhaltung für die User und ich möchte eine 2te Chance bekommen mfG laxus

  • habe noch ein Beweis das ich nicht Krux und train bin der Krux und train hat auch ein ebannunngs Antrag gestellt und mit.andere ip.prüft das.mal und ihr sieht ich bin ein anderer mfG laxus

  • Der Bann wurde zurückgezogen, vorallem auch weil sich herausgestellt hat, dass Krux/Train auch entbannt wurde.

    Der Char Laxus bleibt jedoch tot, also registier dir bitte einen neuen Charakter.

    Du kannst auch sofort loslegen.

    Thread closed.